Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Survivor Series Pläne
- Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, hat man schon erste Pläne bezüglich der Survivor Series geschmiedet, welche nun doch wieder stattfinden wird. So wird der Undertaker bei diesem PPV zum mittlerweile 20. Mal auftreten. Und hierfür hat man sich etwas Besonderes ausgedacht. So soll es ersten Plänen zufolge zu einem Buried Alive Match zwischen dem Undertaker und seinem "Bruder" Kane kommen. In diesem Match soll dann die Fehde zwischen den beiden erstmals enden. Diese Art von Match, bei welcher man seinen Gegner "lebendig begraben" muss, gab es zum letzten Mal bei der Survivor Series 2003 zu sehen. Damals standen sich der Deadman und Vince McMahon gegenüber.
Es sollte angemerkt werden, dass es sich hierbei erstmals nur um vorzeitige Pläne handelt, die jederzeit noch geändert werden könnten.
Ein Buried Alive Match wäre mal wieder ein absoluter Wahnsinn. Das sieht man nicht alle Tage! Allerdings habe ich die Befürchtung, dass PG WWE diese Matchart auch kaputt macht, wie es schon mit Hell In A Cell Matches geschehen ist. An und für sich gefällt mir die Idee, das Match bei der Series zu zeigen, denn bei Survivor Series 1990 debütierte ja der Undertaker. Die Series braucht auch wieder etwas Pepp, denn die letzten waren schon etwas fad. Das tut der Buyrate bestimmt auch gut!
Da könnte der Taker Kane begraben; der nimmt sich eine Auszeit und kehrt vor Mania wieder zurück! Dann könnte es bei WrestleMania 27 zum entscheidenden Match der beiden kommen. Karriere auf dem Spiel versteht sich.
Ich finde die Idee an sich auch gut, aber du hast es schon angeprochen. Ein großes Problem könnte da die momentane Ausrichtung darstellen. Doch ich denke, dass es sich alleine schon in Sachen Buyrates rentieren würde. :=:
Wobei man bei PPV's auch gut und gerne einmal auf PG verzichten könnte. Würden den PPV's auch wieder zu etwas besonderes machen
Da begräbt wohl eher Kane den Taker. Dann kann der mal wieder pausieren und kehrt vor WM 27 zurück. Halt ... Hatten wir das nicht schonmal? Genau! Das gleiche Szenario gab es vor 7 Jahren bei den Survivor Series. Damals hieß das Match zwar McMahon vs Taker, wobei McMahon schon nach wenigen Sekunden wie ein Schwein blutete, aber im Endeffekt begrub Kane den Taker und damit das 100 % - Biker - Gimmick.
Innovativ wär das nicht, aber das ist die Fehde an sich ja auch nicht. Nostalgisch ja, aber nicht innovativ.
Aber dass man sich für das 20 jährige Jubiläum des Takers ne besondere Sache ausdenkt kann ich mir schon gut vorstellen.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, hat man schon erste Pläne bezüglich der Survivor Series geschmiedet, welche nun doch wieder stattfinden wird. So wird der Undertaker bei diesem PPV zum mittlerweile 20. Mal auftreten.

20. Auftritt bei den Survivor Series - da sieht man, wie doch die Zeit vergeht. Sein Debüt bei der WWF müsste ja in etwa auch in diesen Zeitraum gefallen sein. Dann müsste ich auch mal 20 Jahre Fan-Dasein feiern, was ich noch mit dem Undertaker verbinde. Breites Grinsen Finde ich gut, dass die Survivor Series wieder stattfinden.
Debut war Survivor Series 1990.. 20 Jahre für WWE hat der Mann in den Knochen.. echt krass.

An sich nette Idee.. und an der PG Ausrichtung finde ich ja nicht allzu viel falsch.. bin aber skeptisch wie man dieses Gimmick-Match da umsetzten will.

bei mir steht's gedanklich 50-50 was den Sieger dieses Matches angeht.. mal HiaC abwarten und ob dies überhaupt so kommt.
Zitat:Original von Adios
Wobei man bei PPV's auch gut und gerne einmal auf PG verzichten könnte. Würden den PPV's auch wieder zu etwas besonderes machen
Hab ich mir auch schon gedacht. Denn für PPVs muss man zahlen, da könnte man Ausnahmen machen. Aber ich denke wohl, dass es das so oder so nicht spielen wird....

@ Divino: Genau so ablaufen wie vor 7 Jahren wird es höchstwahrscheinlich nicht. Der Unterschied wird nämlich sein, dass Taker diesmal Kane begräbt. ;)
Falls es zu diesem Match kommt, glaube ich nicht das der Taker gewinnen wird. Denke da so wie Divino, dass der Taker danach wieder eine Auszeit nimmt und so mitte Feb. wieder zurück zu kommen um Kane bei WM richtig fertig zu machen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 689 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.209 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 9.502 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.258 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.263 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste