Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat
Nach dem RAW Off Air ging standen noch Booker T und RVD im Ring und Booker T forderte RVD auf den R V D ROON EEE zu zeigen. Dann zeigte Booker T noch einen und gab allen die Hand und verlies den Ring. Als Booker auf der Rampe war versuchte RVD den R V D ROON EEE.

Scott Steiner, D-Von Dudley, RVD, Stacy and Trish, Danny Doring and Booker T. bekamen die meisten Pops

Jericho and Victoria bekamen am meisten Heat

Die Halle war so gut wie Ausverkauft
Ich kann es noch nicht fassen,brigen die Scotty als Face :nono:
Diese Entscheidung finde ich auch nicht besonders gut, aber irgendwie kann ich so wie so fast nichts nachvollziehen, was WWE macht.

Mal gespannt in welchen Roster man ihn steckt, vorerst wird er ja bei RAW und SmackDown! auftreten.
Ja erstmal wird er in beiden Sendungen Auftretten ,nahc dem motto er unterschreibt noch keinen vertrag.Eine billige Story.Ob er Face ist ist noch nicht sicher.
Und die Halle war so gut wie Ausverkauft,auch das ist ein Anzeichen dafuer das es nicht gut steht.

Und mich nervt nur das jetzt jeder Star sich an dem Spinaroonie versucht.Peinlicher gehts nicht mehr :nono:
Ein fast Ausverkauft ist doch schon gut. Normalerweise ist die Halle doch nur noch höchstens zu 2/3 gefüllt.

Was Off-Air passiert ist absolut irrelevant und nur zur netten Verabschiedung.

Und ich denke doch, dass Steiner früher oder später als Heel enden wird. Und um das vernünftig aufzubauen, kann er auch ruhig bei Raw und SD auftreten.
Kommt aber drauf an wo die veranstaltung statt fand. ;) Und wie gross die Halle ist.Was nach Raw geschah mag ja nicht wichtig sein.Aber den Spinaroonie zeigte ja jetzt fast jeder in der WWE auch On Air.Wie frueher der Tanz mit Too Cool auch das hat wohl jeder ausser Austin mit gemacht.
Das Steiner Heel wird glaube ich auch,spaetestens zum Rumble.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 420 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 352 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 261 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 314 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 393 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste