Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"10 Large" + x
Zitat:Original von The Russian Zar
Außerdem finde ich es gut, dass mit dir ein kluger Kopf den beiden Admins auf die Finger schaut ;)

Das spricht jetzt irgendwie nicht für Snow und micht Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber hier bitte weiter dem ROH Crusader huldigen und keine Diskussion darüber los treten. Die wäre jetzt fatal ;) ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen, Benni!
Der Mann der mich zum Indywrestling brachte, dessen Humor schon manchen Lacher aus mir holte und dessen Kolumnen immer wieder Leuten helfen über ihren "Wrestling-Tellerand" zu blicken, sollte diesem Board mindestens noch weitere 10 Jahre erhalten bleiben.
Danke für deinen Einsatz, deine Leidenschaft, deinen Humor, deine intelligenten Beobachtungen und deine Begeisterung.
Ohne dich würde hier wirklich was Großes wegbrechen.

Bier Bier
Glückwunsch zu den 10 Jahren Smile

Danke für alles was du hier gemacht hast,sein es die Tippspiele oder History of Honor.

Und hey,du hast es immerhin geschafft das ich mir gelegentlich paar ROH Matches reinzieh *g*
10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.Und in diesen 10 Jahren hast du jede menge geschafft.Ich denke da an die ganzen Indyresult-threads,"A History of Honor",oder eben auch viele PBler zu Ring of Honor-Anhängern zu machen.So auch mich.Viel dank für die ganzen Updates,Links und informationen die du fast schon täglich in den ROH-bezogenen Threads postest.Und natürlich auch danke für die ganzen genialen Postings deinerseits,und dafür das ich dank dir nicht der einzige Miz-Hater auf dem Board bin. Breites Grinsen

Lena 4 Silks Girlfriend.
Unglaublich lange Zeit! Daumen hoch

Ich danke dir auch herzlich für deine grandiose Arbeit hier! Ich lese gerne deine Kolumnen und Posts, weil mir dein Stil und dein Wissen komplett überzeugen. So kam es auch dazu, dass ich nun mehr Interesse für die Indies habe. Ja, das ist auf deinem Mist gewachsen! Breites Grinsen

Ich kann zurecht sagen, dass ein PB ohne Silk unvorstellbar für mich ist! Danke!! Bier
Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum. Freut mich immer wieder zu sehen, wie intensiv und mit welcher Begeisterung du nach deiner Abstinenz nun schon seit einigen Jährchen wieder dabei bist.

Eigentlich schade, dass wir unsere gemeinsame LOST-Sucht nie für großartig lange Unterhaltungen bei ICQ genutzt haben und stattdessen unsere Theorien, WTF - & Holy Shit - Moments etc. meist nur auf dem Board ausgelebt haben. Aber dieser gemeinsame "Fanatismus", den wir hier noch mit einigen Leuten geteilt haben, hat definitiv dazu beigetragen, dass man die Serie noch mehr genossen hat. Ne Folge gesehen, den LOST-Thread gesucht, Spoiler-Alarm ( damals noch ohne Spoiler-Tags ) und dann elendig lange Texte zu der jeweiligen Folge. Ich hoffe ich finde irgendwann wieder eine Serie, die mich ähnlich begeistern kann. Wahrscheinlich auf deine Empfehlung, denn Serien sind ja dein Fachgebiet schlechthin.

Auf 10 Jahre Boardleben und auf dich! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste