Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Vince McMahon angst vor der NWA/TNA
Die ansteigende Popularität der NWA TNA und das das Auf und Ab der WWE-Ratings sollen Vince McMahon angeblich langsam Sorgen was die Zukunft angeht machen. Der schnelle Anstieg des Bekanntheitsgrades der NWA TNA nach nur wenigen Monaten im Geschäft, wurde auch von Vince McMahon nicht übersehen. Viele sehen die NWA TNA bereits jetzt als ernsten Konkurrenten der WWE, der in Zukunft vielleicht ähnliche Erfolge wie die WCW gegen die WWE verbuchen könnte.
Was habe ich gesagt vor dem Start der Promotion,kann da sich einer noch dran erinnern an den thread ;) .Damals wurde ich asl verrueckt abgestempelt Breites Grinsen ,mal abgesehen das ihr recht habt ;) .Ich denke die NWA/TNA wird auf kurz oder lang an der WWE vorbeiziehen.Sie hat die Groesste Liga im ruecken die NWA.Und ich denke das wird schon ende naechstes Jahr passieren.Ich rechne auch damit das vielleicht einige Stars zur NWA/TNA gehen ,auch von der WWE da aber erst 2004. da dort die vertraeg auslaufen.
Goldberg sehe ich denke cih irgendwann in der NWA/TNA,und er kann durchaus helfen mit seiner Popularitaet(das sage ich als nicht goldberg Freund ;) ).Dann vielleicht Storm der ungluecklich ist,Steiner,Jericho vielleicht.

Also NWA/TNA Daumen hoch .
Hoffentlich strengt sich Vince jetzt wieder an,udn hat gute ideen nicht das er sich vorher nicht angestrengt hat :rolli:
Das wäre natürlich der Traum eines jeden alten WCW-Fans!!! NWA goes to the top, WWE goes down!!!! Teufel
Ich verweisse darauf das es sich um die NWA handelt und nicht um die WCW.ICh als alter NWA Fan,wuerde nie die NWA mit der doch Soap WCW vergleichen.In der NWA zaehlt Wrestling,was es ind er WCW oft nicht gab,ich rede vom Main Event ab 95 ;) .
:winke:
Ihr mit euren Hirngespinnsten. :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich denke die NWA/TNA wird auf kurz oder lang an der WWE vorbeiziehen.Sie hat die Groesste Liga im ruecken die NWA.Und ich denke das wird schon ende naechstes Jahr passieren.hat :rolli:

Ich halte diese Aussage für utopisch...kann mir nicht vorstellen, dass sie die WWE überholen könnten. Vielleicht ansatzweise ankratzen, aber niemals den Rang ablaufen!
Zitat:Original von Silk
Ich halte diese Aussage für utopisch...kann mir nicht vorstellen, dass sie die WWE überholen könnten. Vielleicht ansatzweise ankratzen, aber niemals den Rang ablaufen!
Naja koennte passieren ;).Vielleicht passiert es auch erst in 3 oder 4 jahren.Aber es wird passieren denke ich frueher oder spaeter.

Zitat:Ihr mit euren Hirngespinnsten. :rolli:
Ja,gebe es ja zu,ist utopisch aber der Mensch brauch Ideen Breites Grinsen
Die NWA/TNA ist obwohl es sie noch nicht lange gibt, doch recht gut und beliebt, aber ich denke nicht das die NWA/TNA es in nächster Zeit schaffen wird WWE den Rang abzulaufen oder an WWE vorbeizuziehen, das ist imo etwas aus der Luft gegriffen. ;)
Teufel Hi Leute ich bin ein riesen Fan des World Wrestling Entertainment. Jedoch muss ich sagen nach allem was ich höre dass die Stories und sämtliches drum herum sehr zu wünschen übrig lassen und warum. Weil Vince McMahon keine Konkurrenz hat zumindest war das jetzt ne zeit so. Aus dem Grund steht er net unter Leistungsdruck aber wenn die NWA wirkilch zu gut wird dann muss er sich was einfallen lassen weil die WWE ist einfach das Markenprodukt der Wrestling und die beste Liga überhaupt. Er hat das Wrestling zu dem gemacht was es ist. Und damals bei der WCW hat er sich auch viel einfallen lassen um diese wieder von der Spitze zu verdrängen. Also dürfen alle WWE Fans sehr optimistisch in die zukunfst schauen selbst wenn die NWA besser wird weil dadurch die WWE gezwungen wird bessere Leistung zu bringen. Und es war schon immer so wenn es der WWE In den USA schlecht geht kommen sie plötzlich wieder zu den deutschen FAns angeschissen d.h. sie werden wieder ins deutsche fernsehen kommen und sich endlich anstrengen einen Sender zu finden und öfter auf Tour kommen. Also es hat erstmal viel positives wenn die NWA die WWE einholt!!!! Servus....
Herzlich Willkommen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.101 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.991 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.097 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 873 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.905 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste