Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Boys Blue / The 80z
Bin heute etwas dieser Musik verfallen und muss sie mal festhalten. Smile

I Wanna Hear Your Heartbeat - Bad Boys Blue
[YOUTUBE]omiMlOkSePY&feature=related[/YOUTUBE]

Bad Boys Blue - Hungry for Love
[YOUTUBE]G9Y3UK93S6M&feature=related[/YOUTUBE]

Bad Boys Blue - Lady in Black
[YOUTUBE]AiTfBOdjj_U&feature=related[/YOUTUBE]

Bad Boys Blue - Come Back And Stay ( Live Show )
[YOUTUBE]ny0OGosg2d0&feature=related[/YOUTUBE]

Bad Boys Blue - You're a woman, I'm a man
[YOUTUBE]Xh_1pYNabc0&feature=related[/YOUTUBE]
Gut, dass wir keinen Musikthread haben.
Und? Spätestens nach einer Woche wäre es ein Post von über 6500 gewesen...viel zu schade...

Diese schöne 80z Musik hört man doch mehr wie nur einmal an ;)

Außerdem kann man hier nun in Zukunft weitere 80z Klassiker posten, ohne das sie untergehen. Smile
Ich finde es auch überflüssig. Wenn hier jeder seine Vorlieben posten würde, hätten wir bald zich Threads mit geringer Resonanz.

Wir brauchen auch keine Threads für die 60er, 70er und 80er oder für Bayern München, Borussia Dortmund oder den TSV Vestenbergsgreuth.

Es mag dich kränken, aber mich interessiert das ebensowenig wie dich interessieren wird, dass ich den Freitag lese und gerne TOMS Schuhe trage. ;) Nichts für ungut.
Jeder findet etwas anderes überflüssig. Es gibt hier auch User die den kompletten Lounge-Bereich überflüssig finden. Na und? Jeder schaut sich das an was er sich anschauen will. Keiner ist gezwungen jeden Thread gut zu finden und ihn anzuklicken. Wenn hier kein Interesse besteht und nix gepostet wird verschwindet der Thread von ganz allein... ;)

back to topic:
Noch jemand hier der immer wieder gern die 80er Jahre Musik hört?
Zitat:Original von Raven
Ich finde es auch überflüssig. Wenn hier jeder seine Vorlieben posten würde, hätten wir bald zich Threads mit geringer Resonanz.

Wir brauchen auch keine Threads für die 60er, 70er und 80er oder für Bayern München, Borussia Dortmund oder den TSV Vestenbergsgreuth.

Es mag dich kränken, aber mich interessiert das ebensowenig wie dich interessieren wird, dass ich den Freitag lese und gerne TOMS Schuhe trage. ;) Nichts für ungut.
Das. Und aus diesem Grund ist hier auch dicht. Takerock, poste die Videos einfach im Musikthread. Und alles passt. Aber einen eigenen Thread aufzumachen halte ich auch für überflüssig. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comeback der Backstreet Boys - Beginn einer neuen Boygroup-Ära? White Unicorn 70 6.710 20.02.2006, 17:14
Letzter Beitrag: DiViNo
  Die Backstreet Boys waren gestern... Sidewalker 1 671 13.11.2005, 17:49
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste