12.08.2012, 12:48
Ich dachte ich mach mal einen Thread auf, wo man so rein schreiben kann, was einen selbst passiert ist, und teilweise witzig oder kurios ist.
Da hab ich gleich mal 2 Sachen:
Vor ein paar Wochen habe ich etwas sehr lustiges erlebt, wo ich mich echt zusammen reissen musste, nicht laut los zu prusten:
Ich gehe in der Mittagspause so die Strasse entlang, vor mir geht ein hoch gewachsener, junger Mann auf Krücken, der Fuß im Gibs.
Da kommt ihm eine kleine, ältere Omi entgegen, auf Krücken, Fuß in Gips.
Das Bild alleine war schon lustig, so der Gegensatz.
Dann kennen die beiden sich auch noch, und der junge Mann fragt allen Ernstes: "Na, wie gehts?"
Man, ich bin fast geplatzt. Hätte sie noch geantwortet: " Es geht so" wäre ich wohl gestorben vor Lachen.
Zweite Situation, heute frisch erlebt.
Der Zar räumt in den Regalen seiner Küche auf, mal die abgelaufenen Sachen weg schmeissen. Schon länger nicht mehr gemacht, habe aber nicht geahnt, wie lange nicht....
Es gab so Sachen, die hatten ein Mindesthaltbarkeitsdatum so 2008 oder auch 2006.
Jetzt kommts: Die ältesten Sachen waren schon 1997 abgelaufen.
:pfeif:
Da hab ich gleich mal 2 Sachen:
Vor ein paar Wochen habe ich etwas sehr lustiges erlebt, wo ich mich echt zusammen reissen musste, nicht laut los zu prusten:
Ich gehe in der Mittagspause so die Strasse entlang, vor mir geht ein hoch gewachsener, junger Mann auf Krücken, der Fuß im Gibs.
Da kommt ihm eine kleine, ältere Omi entgegen, auf Krücken, Fuß in Gips.
Das Bild alleine war schon lustig, so der Gegensatz.
Dann kennen die beiden sich auch noch, und der junge Mann fragt allen Ernstes: "Na, wie gehts?"
Man, ich bin fast geplatzt. Hätte sie noch geantwortet: " Es geht so" wäre ich wohl gestorben vor Lachen.
Zweite Situation, heute frisch erlebt.
Der Zar räumt in den Regalen seiner Küche auf, mal die abgelaufenen Sachen weg schmeissen. Schon länger nicht mehr gemacht, habe aber nicht geahnt, wie lange nicht....
Es gab so Sachen, die hatten ein Mindesthaltbarkeitsdatum so 2008 oder auch 2006.
Jetzt kommts: Die ältesten Sachen waren schon 1997 abgelaufen.
:pfeif: