Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results - Europacup 12/13
Ich dachte ja eigentlich, dass Slash im Finale auch auf den BVB als Sieger tippt, um sich für das Tippspiel auf die sichere Seite zu bringen. Mir hätte ja nur noch ein BVB-Sieg etwas genützt, Slash hätte sich durch seinen Siegertipp vom Saisonanfang und den BVB-Tipp komplett absichern können. Aber das hat sein bayrischer Stolz dann wohl verboten und im Endeffekt gabs ja sowieso den Bayern-Sieg.

Glückwunsch von meiner Seite an unseren Tippspiel-Chef, dass er seine Arbeit nach langer Zeit auch mal wieder mit einem eigenen Sieg krönen konnte. Bier
Kann es eigentlich sein, dass ich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für den 2. Rang im Europacup-Tippspiel gebucht habe? Breites Grinsen
Yeah, durch den Siegertip noch auf Platz 3 vorgesprungen :winke:

Glückwunsch an Slash und an DiVino und sorry Aem_Kei, Knipser, ich hoffe ihr verzeiht mir (8)
Breites Grinsen Klar hätt ich mich absichern können, aber wo bleibt denn dann die Spannung...da tipp ich dann lieber auch konsistent und Du hast recht, ein Tipp auf den BVB wäre natürlich auch gar nicht zur Debatte gestanden hier in München. ;)

Danke natürlich noch an alle, die bis zum Ende durchgetippt haben, auch wenn ich immer alles zu spät gepostet und ausgewertet hab...ich mach mir da gerade schon Gedanken wie wir das nächstes Jahr besser lösen können, werd dazu demnächst mal einen Diskussionsthread eröffnen.
Glückwunsch an die Sieger!!
Danke für die Auswertung!
Freue mich auf ein nächstes Jahr! Daumen hoch Daumen hoch

Dieses muss ich nämlich richtig schnell vergessen Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash
...ich mach mir da gerade schon Gedanken wie wir das nächstes Jahr besser lösen können, werd dazu demnächst mal einen Diskussionsthread eröffnen.

Ich werde Dir auf jeden Fall bei den Auswertungen helfen, wenn du Unterstützung brauchst!

@DiViNo: Das ist richtig, allerdings konntest du ja auch schon den ein oder anderen Sieg verbuchen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Europacup 13/14 Slash 90 26.742 24.05.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Tippspiel Europacup 12/13 Slash 131 26.338 25.05.2013, 16:59
Letzter Beitrag: Aem_Kei
  Tippspiel Europacup 11/12 Slash 193 31.612 29.05.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Results - Europacup 11/12 Slash 57 14.276 29.05.2012, 13:00
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Results - Europacup 10/11 Slash 36 12.364 07.06.2011, 08:05
Letzter Beitrag: Knipser