Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Jubiläum/ Erklärung des schlechten Rating
Zitat:Original von Nefercheperur
Ein weiteres Problem duerften auch die maessigen tag Teams gewesen sein ,noch vor 3 Monaten.Und SD hat jetzt die besseren tag Teams und was ist.Sie haben die besseren ratings.Wobei ich das problem da sehe das Benoit/Angle sowieso gesplittet werden noch richtig mit einem grossen Krach.Und dann gibt es auch nur noch die Guerreros.

Das sehe ich ganz anders. Smackdown hat Chavo und Eddy, Angle und Benoit waren sowieso nie ein richtiges Tag Team und mit Edge und Rey, ist es nach dem Ausfall von Rey sowieso vorbei.
Raw hingegen hat Y2J und Christian, Dudley Boys, Island Boys und Regal und Storm sind ja auch noch irgendwie ein Tag Team.
LOL Das erinnert mich an ein herrlcihes EWR Diary, welches ich vor kurzem lesen konnte...da hat der Schreiber es so verfasst, dass VKM die Idee hat, dass sich die WWE mehr um HHH drehen muss.... Breites Grinsen also ist mittlerweile alles so geschehen, dass HHH in 6 von 8 Segmenten vorkommen muss, außerdem hat er alle WWE Title vereinigt, dazu noch einige japanische etc.! LOL
Ich halte von dieser Begründung auch nicht sehr viel.

:nono:
Zitat:Original von Game Over
Das sehe ich ganz anders. Smackdown hat Chavo und Eddy, Angle und Benoit waren sowieso nie ein richtiges Tag Team und mit Edge und Rey, ist es nach dem Ausfall von Rey sowieso vorbei.
Raw hingegen hat Y2J und Christian, Dudley Boys, Island Boys und Regal und Storm sind ja auch noch irgendwie ein Tag Team.
Du nimmst dir ja alle Teams selber weg,sozusagen.Rey/Edge gibt es nicht mehr,Angle/Benoit sowieso nicht.Also bleiben bei SD nur Los Guerreros.Bei raw haben wir die Island Boys,Christian/Jericho.Wobei Christisan/Jericho auch nicht unbedingt zusammen passen und nur voruebergehend sind.Storm/Regal ist kein gutes Team.Und die Dudleys werden jetzt bejubelt aber wie sieht es in 2 Monaten aus,da sind sie schon wieder langweilig.Also so sehe ich das,viele teams gibt es eben nicht,schon garnicht fuer 2 TT title.
Die Dudley Boyz sind gult und solange es tables gibt, sind sie over!
Zitat:Original von Silk
Die Dudley Boyz sind gult und solange es tables gibt, sind sie over!
Nicht die Dudley boyz sind over,sondern die Tische.und das ist mein voller ernst.Gebe es keien tables waere jedes Dudley Boyz Match ein Gertraenkehol Match.Und wuerde man ihnen die Tische wegnehmen dann sind sie genauso langweilig wie die Hardy Boyz es frueher waren ohne ihre Bumps.Nicht das ich jetzt Bumps will,ich wollte aber nie die Hardyz ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum? Undertaker13 28 4.316 26.01.2009, 23:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum KingKoolTaxXx 27 3.200 31.12.2002, 15:07
Letzter Beitrag: Silk
  Goldust heiratet/ Austin bei RAW jubiläum dabei! KingKoolTaxXx 0 468 13.12.2002, 16:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating mit schlechten Chancen auf Verbesserung KingKoolTaxXx 6 1.141 11.11.2002, 23:00
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste