Ich sag auch mal wieder was
Da hat die WWE jetzt nach wochenlanger Planlosigkeit und Langeweile irgendwie alle "Trümpfe" in einer Show gezogen. Zum schlechten Teil wurde bereits alles gesagt und ich nenne mal nur die Sachen, die ich persönlich ganz gut fand:
-Christian Comeback
-Die ganze Sache rund um Hunter, Vicky, Vince..Man kann gerade von Vicky halten was man will aber insgesamt fand ich das recht amüsant
-Normalerweise überspringe ich die Diven immer aber Steph und Aj fand ich ebenso unterhaltsam...Gerade Steph´s klatsche gegen Kaitlyn
-dickes Plus auch diese Woche wieder für Heyman
-Punk vs. Lesnar, bin gespannt :=:
-ADR turn und Ziggi...Auch hier bin ich gespannt was passiert. Auf jedenfall gefällt mir dRio in der Rolle deutlich besser. Wirkt einfach nicht so aufgesetzt
-Platz 1 klar an Henry...1a Vorstellung mit einer (in diesem Zusammhang) überraschenden Wende (8)
-Fraglich ist noch die Sache mit Bryan, irgendwie total merkwürdig. Ich vermute aber das es nen Angle ist...Das Kommentar im Nachgang: "Bryan stürmte zu Hunter und schrie ihn an"...Mal schauen was wird
-Leider wieder dem Einheitsbrei verfallen ist Cena. Keine Ahnung ob das unkreativ oder profillos ist aber seine Ansprachen sind einfach nur noch öde (An der Stelle nochmal Danke an Henry)
-Colter / Cesaro :/:
Schauen wir mal was die WWE aus den teilweise neuen Situation macht. Besonders freue ich mich ja auf Punk vs. Heyman. Kann eigentlich nur gut werden.