Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 17.06.2013
Also sollte man sich die Show ansehen , ja ? Ich war von Payback fast begeistert, und habe auch da wieder kaum bis keine Weeklys vorher gesehen.

Aber scheinbar sollte ich doch langsam mal rein schauen es klingt ja besser werdend.

Was war denn mit Henry ?
Es wurde angekündigt, dass Henry zurück treten wird. Er kam am Ende der Cena-Promo raus und bat ihn da zu bleiben. Es war echt bewegend, die Fans waren voll dabei, Henry hat geflennt und sich verabschiedet. Und am Ende gabs dann den Worlds Strongest Slam gegen Cena und quasi den Turn! Das war wirklich großes Kino! Daumen hoch Daumen hoch
Da mir Payback gut gefallen hatte, hab ich mir die Show angesehen da ich wissen wollte, wie es mit Ziggler Del Rio. Ich fang mal damit an, was mir gefallen hat. Und zwar wäre das, das Alberto Del Rio wieder Heel ist. Endlich ist Berti nicht mehr ganz so farblos. Interessant ist er zwar immer noch nicht, aber wenigsten weniger langweilig. Mark Henry hab ich es bis zum World Strongest Slam wirklich abgekauft, das er in den Ruhestand gehen will. Großes Kino. Eigentlich schade, das er sich bei Money in the bank für Cena hinlegen muss. Just saying.
Dann war da noch die klasse Story mit den Mcmahons und Vickie, die gar nicht weiß, was sie machen soll. Ist die jetzt eigentlich face? Kam mit jedenfalls ein bisschen so vor? Dann gab´s natürlich noch die Heyman Guys. Hennig kann also an seine guten Performances bei NXT anknüpfen. Bin mal gespannt, ob er es schafft, bei den Raw-zuschauern genauso over zu werden wie bei denen von NXT. Ich behalt das mal im Auge, denn das interessiert mich. Zu allem mit CM Punk muss ich nichts sagen, denn es versteht sich von selbst, das da alles gut war. Und natürlich Christian is back! Daumen hoch

Jetzt zum Blödsinn:
Zeb Colter, der gegen Einwanderer ist und sagt, das Amerika denen gehört, die dort geboren sind, rekrutiert Antonio Cesaro? Und Cesaro teilt Colters Auffassung, das Einwanderer schlecht sind? Geht es noch sinnfreier? Außerdem zuviel Pod Van Dam Hype, ein Divas Segment das mir völlig egal war (hauptsächlich wegen Kaitlyn, die mir kein Stückchen leid tut) und alles in allem langweilige Matches. Raw konnte man gucken, verpasste aber auch nichts, wenn man´s nicht gesehen hat.
Ich sag auch mal wieder was LOL

Da hat die WWE jetzt nach wochenlanger Planlosigkeit und Langeweile irgendwie alle "Trümpfe" in einer Show gezogen. Zum schlechten Teil wurde bereits alles gesagt und ich nenne mal nur die Sachen, die ich persönlich ganz gut fand:

-Christian Comeback Daumen hoch
-Die ganze Sache rund um Hunter, Vicky, Vince..Man kann gerade von Vicky halten was man will aber insgesamt fand ich das recht amüsant Bier
-Normalerweise überspringe ich die Diven immer aber Steph und Aj fand ich ebenso unterhaltsam...Gerade Steph´s klatsche gegen Kaitlyn LMFAO
-dickes Plus auch diese Woche wieder für Heyman
-Punk vs. Lesnar, bin gespannt :=:
-ADR turn und Ziggi...Auch hier bin ich gespannt was passiert. Auf jedenfall gefällt mir dRio in der Rolle deutlich besser. Wirkt einfach nicht so aufgesetzt

-Platz 1 klar an Henry...1a Vorstellung mit einer (in diesem Zusammhang) überraschenden Wende (8)

-Fraglich ist noch die Sache mit Bryan, irgendwie total merkwürdig. Ich vermute aber das es nen Angle ist...Das Kommentar im Nachgang: "Bryan stürmte zu Hunter und schrie ihn an"...Mal schauen was wird Smile

-Leider wieder dem Einheitsbrei verfallen ist Cena. Keine Ahnung ob das unkreativ oder profillos ist aber seine Ansprachen sind einfach nur noch öde (An der Stelle nochmal Danke an Henry)

-Colter / Cesaro :/:

Schauen wir mal was die WWE aus den teilweise neuen Situation macht. Besonders freue ich mich ja auf Punk vs. Heyman. Kann eigentlich nur gut werden. Bier
[YOUTUBE]MAxW94MhRsg&list=PL79B51ACE90EA3AAE&index=1[/YOUTUBE]
Ganz ganz großes Kino von Mark Henry Daumen hoch Ich bin wirklich beeindruckt. Als er Cena unterbach dachte ich mir das erste Mal, dass er nicht zurücktreten wird. Als er Cena bat da zu bleiben das zweite Mal. Dann fing er aber an beeindruckend zu schauspielern. Redet von seiner Frau, von seiner Tochter die immer weint wenn er wieder auf Tour muss und agiert mit dem Publikum out of Character ("its not Mae Young (8) " ) und dann Turn Out of Nowhere. Ich dachte echt er tritt zurück. Für Henry hoffe ich das er einen letzten starken Run bekommt und einne würdigen Abschied.

Auf jeden Fall hat er die Show gestohlen trotz Christian Return, Punk/ Lesnar und McMahons.

btw: Die Divastory ist wirklich eine Story!!! So langsam habe ich das Gefühl, dass die WWE es uns allen beweisen will :-)
Wow. Auf einen starken PPV folgte auch eine starke RAW Ausgabe - diesmal nicht so sehr von den Matches sondern von den Stories, die gut fortgesetzt wurden.
Sehr schön das Christian zurück ist.
Find auch gut das Cody und Sandow Sheamus schlagen konnten.

Die Bryanstory gefällt mir sehr gut und auch die McMahons sind zwar irgendwie omnipräsent, aber nicht zu sehr da um zu stören. Genau das ist das richtige Maß finde ich. Man muss diese großen Namen noch benutzen um andere Leute over zu kriegen und Steph sowie HHH können diese Rollen ja sowieso noch "ewig" spielen.
In diesem Zusammenhang sei gleich mal die Divenstory lobend erwähnt, die eben nicht nur eine Story, sondern dazu noch eine gute ist. AJ fand ich richtig stark am Mic!

Del Rio hat den Heelturn vollzogen, sehr gut. Interessant wird hier sein, ob man Dolph und AJ jetzt trennt und was mit Langston ist. Ich fänd es gut wenn diese dann wohl doch jetzt ambivalenten Charaktere zusammen blieben. Das wäre mal was neues!

Henry war wirklich brilliant und hat segmenttechnisch absolut die Show gestohlen. Wahnsinnig guter Turn gegen Cena dann zum Ende hin. Ich hoffe Henry bekommt seinen Abschiedsrun als WWE Champion. Es wäre ihm zu gönnen auch wenn mich die Aussicht auf diese Matches nicht gerade in exatische Zustände versetzt.

Punk vs Brock in der Entwicklung, muss man sehn was daraus wird. Und ich muss auch sagen, ich fänd es wirklich besser wenn Heyman sich gerade NICHT auf eine Seite schlägt sondern hin und hergerissen ist. Zwischen Freund und Klient. Da ist also auch ordentlich Potenzial. Das einzige was ein bisschen ärgerlich ist, dass wir Punk vermutlich nicht beim nächsten PPV sehen werden, weil Brock vs Punk richtigerweise bis zum Slam aufgehoben wird.
Passend zum Ende von Raw und zum angedachten Match der beiden beim Summerslam Breites Grinsen

[Bild: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...3329_n.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.565 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.098 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.556 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.838 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.330 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste