Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 17.07.2013
NXT Results
17.07.2013
Full Sail University
Winter Park,Florida

NXT Title #1 Contender Match
Leo Kruger besiegte Antonio Cesaro & Sami Zayn nach dem Gotch Style Neutralizer von Cesaro gegen Sami Zayn. Kruger beförderte danach Cesaro nach drausen und pinnte Zayn. [10:03 min]

Singles Match
Bo Dallas besiegte Scott Dawson (/w Sylvester Lefort) mit dem Belly to Belly Suplex [2:36 min]

Singles Match
Charlotte (/w Ric Flair) besiegte Bayley mit einem Somersault Cutter [2:48 min]

NXT Tag Team Titles Match
Adrian Neville & Corey Graves besiegten The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) © (/w Bray Wyatt) mit den Red Arrow von Neville gegen Rowan. Zuvor schaltete Sheamus Bray Wyatt aus. [13:44 min]
---> TITELWECHSEL!
ich liebe NXT.

Match 1 und Match 4 kann man sich gerne angucken.
Das Bo Dallas Match war sehr langweilig, auch wenn ich Scott Dawson ganz gut finde.

Ric Flair mit Tränen in den Augen beim Auftritt seiner Tochter, die einen sehr innovativen Finisher drauf hat.
Das Number 1 Contender Match war definitiv ein Muss!!! Tolle, ansehnliche und wie immer solide Leistung von Zayn und Cesaro, der "gestohlene" Sieg durch Kruger das Pünktchen auf dem i!

Bo Dallas sollte mir eigentlich nicht mal nen Kommentar wert sein.

Das Diven match war jetzt technisch nicht so ausgereift, aber wirklich schön anzusehen. Charlottes Gymnastik Hintergrund tritt ziemlich stark zum Vorschein.

Von Graves und Neville wie immer schönes Team Work, leider nehmen Harper und Rowan immer wieder Geschwindigkeit aus dem Match. Titelwechsel gefällt mir, Neville hat ihn sich redlich (wieder!) verdient!
Schön das die WWE wieder eine Aufbauliga für ihre Wrestler vor dem Makn Roster Debüt hat. Vielleicht schau ich auch mal bei NXT rein.
Sheamus bei NXT? Wurde der von den Wyatts schon attackiert?
Zitat:Original von AwesomePunk
Schön das die WWE wieder eine Aufbauliga für ihre Wrestler vor dem Makn Roster Debüt hat. Vielleicht schau ich auch mal bei NXT rein.
Sheamus bei NXT? Wurde der von den Wyatts schon attackiert?

Ja vor dem Main Event dieser NXT Ausgabe wurde er Backstage interviewt bis die Wyatts ihn angriffen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste