Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Results
Tag Team Turmoil Match
APA besiegt Billy & Chuck per Clotheline from Hell
Lance & Christian besiegten Scotty2Hotty & Albert, Hardyz, Lance & Christian + die Dudleyz w/Stacy, Billy & Chuck besiegten die Hardyz w/Lita

Rob van Dam besiegt Goldust

Tag Team Titel Match
Tazz & Spike © besiegen Booker T & Test per

InterContinental Titel Match - Brass Knuckel on a Pole
William Regal © besiegt Edge

The Rock besiegt Undertaker

No.1 Contender auf den Undisputed Champion Titel bei WM X-8 - Spec. Ref: Stephanie
Kurt Angle besiegt Triple H

Undisputed Champion Titel Match
Chris Jericho © besiegt Steve Austin nach eingreifen der nWo!!!

Nach dem Match wurde Austin noch von der nWo bessprüt.

Zitat:Original von TaxXx
Tag Team Turmoil Match
Lance & Christian besiegten Scotty2Hotty & Albert, Hardyz, Lance & Christian + die Dudleyz w/Stacy, Billy & Chuck besiegten die Hardyz w/Lita

Tag Team Titel Match
Tazz & Spike © besiegen Booker T & Test per

No.1 Contender auf den Undisputed Champion Titel bei WM X-8 - Spec. Ref: Stephanie

Nach dem Match wurde Austin noch von der nWo bessprüt.
Tag Team Turmoil: Gut, da überraschender Ausgang! :=:

RVD :klatscher:

Tag Team Title Match: 8)

IC-Match: :H Hoffentlich is jetzt die Fehde zumindest beendet!

Rock - Taker: :schlag: Eingriffe entscheiden den Ausgang :boxer:

Angle - HHH: :/: Steph! [Bild: http://plaudersmilies.de/eek.gif]

WWF Championship: :klatscher: nWo is back!!! (8)
Stunner von Hall an SCSA! Breites Grinsen
fein, fein.... Engel
Zitat:Original von TaxXx
Tag Team Turmoil Match

Gutes Match, muss aber eigentlich bedeuten, das der Tag Team Title noch mal wechselt, weil Spike und Tazz auch Faces sind

Goldust muss noch ein bisschen seinen Old Style ändern. So ein Flying Butt Bump oder Fist Drops sind nicht mehr so gerne gesehen

Tag Team Titel Match
Tazz & Spike © besiegen Booker T & Test

Spike und Tazz sind mir nicht Recht als Champions!

Blödes Ende

Langweiliges Match mit komischen Ende

Angle is going to Wrestlemania!! Daumen hoch
Hätte ich nie gedacht, das passiert sicherlich noch was...

Mäßiger Main Event
Was amchen die Sucker mit Hunter, ach die sucken doch alle! Teufel , ich hasse sie alle, nWo 4 life! :9
Vielleicht läuft das dann auf einen Three Way Dance oder Triple Threat Match hinaus! Ich glaub kaum, dass HHH nicht im ME stehen wird, sonst gibts voll auf die Fresse, liebe WWF! :boxer:
Ich war ganz überrascht vom Match RVD vs. Goldust. War wesentlich besser als ich vermutete!
Zitat:Original von Foleys Lady
Ich war ganz überrascht vom Match RVD vs. Goldust. War wesentlich besser als ich vermutete!
Muss ich erst noch herausfinden Breites Grinsen Zieh mir den PPV gleich rein! (8)

Am meisten freu ich mich auf das Rock/nWo Segment:

Rock: "Hey Chico - Razor Ramon going to the Old Big Daddy Cool Diesel - meeep meeep meeep - or you Hogan, put this camera in your Candy ASS" Breites Grinsen
It's Kritik-Time!! Breites Grinsen (8)

-Bei fast jedem WWF Title Match wird der Referee ausgebumped und das sieht meistens sooo scheiße aus! Glaubt wirklich niemand mehr daran, das es unbeabsichtigt ist und meistens gewinnt dann der Heel. Megalangweilig!
-Test und Booker T sind viel besser als Spike und Tazz, das war wirklich ein schlechter Witz!
-Das Intercontinental-Title Match war nicht so toll. Der WWF ist scheinbar nichts besseres als dieses Gimmick-Match eingefallen und man hat es auch noch schlecht umgesetzt. Man hat eigentlich davon ausgehen können, das Edge sich mal mit einem Schlag mit dem Schlagring rächt, aber (mal wieder) hat Regal dann plötzlich einen zweiten Schlagring hergezaubert!
-Das Ende des Undertaker-Rock Matches hat den Taker nicht gerade als Heel darstehen lassen.
-Der Semi-Main Event war spannend, auch wenn man es ein bisschen übertrieben hat. HHH hat nicht den fittesten Eindruck gemacht, aber hat trotzdem eine gute Leistung geboten.
-Etwas mäßiger Main Event, Austin zeigt nur wieder seine 2,3 Aktionen und setzt sonst wieder aufs Brawling. Das Ende war vorhersehbar und etwas billig

Im großen und ganzen aber trotzdem ein guter PPV ;)
Naja ich hätte bei Edge vs Regal auch dieses Gimmick match genaommen da es ja ganz gut gepasst hat.

Das ende des Matches Taker vs Rochy hab ich auch nicht ganz verstanden da wurde The Rock eher als Heels dagestellt, ich hätte es verstehen können wenn vorher einige für den taker eingegriffen hätten und dann Flair Rocky zuhilfe gekommen wäre, aber so ?(

Das mit dem Ref, da haste Recht Tobi das wird total übertrieben! Ich hab das ja auch schon angesprochen das die Matches von Y2J immer gleich sind Ref geht KO, irgendjemand greift für ihn ein gürtelschlag oder Lowblow dann kommt der BreakDown und der Ref kommt ganz plötzlich wieder zusich und Sieg für Jericho 8)

Also den ME fand ich eigentlich ganz gut und das Ende... naja das war schon wochen vorher klar.

Im großen und ganzen ein sehr guter PPV und ein guter vorgeschmack auf WM.

Zum Match HHH vs Kurt Angle wollte ich noch sagen sie werden wohl Angle gewinnen lassen damit die Ergebinisse nicht zu vorhersehbar sind. Was ich dagegen scheiße fand das Kurt sein WM ME-Ticket am nächsten abend wieder verloren hat.
Bier Dafür war Raw danach umso besser!
Zitat:Original von Silk
Bier Dafür war Raw danach umso besser!

Stimmt.

Hab noch vergessen, dass beste Match des abends hat mal wieder Rob Van Dam abgeliefert. Er hat sehr gute Moves gezeigt und Goldust hat sich gut angepasst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste