Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results für den 2.9.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
2. September 2013
Des Moines, Iowa

RAW startete mit Triple H der erneut eine Promo hielt warum Bryan nicht WWE Champion werden sollte. Bryan kam dann hinzu und lieferte sich ein Wortgefecht mit HHH und Orton, worauf Orton Bryan vs. Big Show für den Mainevent ansetzte.

Backstage war HHH dann mit Orton zu sehen, der Cody Rhodes informierte, dass er heute ein Match mit Randy Orton haben würde indem es um seinen Job ginge. Wenn er verlöre, werde er wohl nicht mehr lange hier sein.

Singles Match
The Miz besiegte Fandango via Submission im Figure Four Leglock

Backstage sind Booker T und Daniel Bryan zu sehen. Booker versucht Bryan zu überzeugen sein Titlematch aufzugeben, weil er den Kampf gegen die McMahons unmöglich gewinnen könne.

Es wird nun ein Video eingespielt, was die Geschehnisse um CM Punk und Paul Heyman zusammenfasst.

Singles Match
Bevor überhaupt Dolph Zigglers Gegner bekannt wurde, wurde dieser hinterrücks von Dean Ambrose attackiert und abgefertigt.
Ryback besiegte Dolph Ziggler nach dem Shell Shock

Backstage sind Maddox, HHH und Stephanie McMahon zu sehen. Maddox informiert HHH und Steph das Big Show nicht gegen Bryan antreten werde. Steph sagt, dass sie die Situation regeln werde.

Es wird nun ein Promovideo zu den Los Matadores eingespielt.

Steph war nun im Ring zu sehen und rief Big Show heraus. Steph erinnerte Show daran, dass er pleite sei und das, wenn er nicht spuren würde, würde sein Vertrag aufgelöst werden. Steph erinnerte ihn nun, was er alles aufgeben würde. Außerdem erinnerte sie Show daran, dass Riesen aus medizinischen Gründen nicht so lange leben würden. Er solle an seiner Familie denken. Steph umarmte einen konsternierten Big Show nun, der sichtlich um Fassung ran und lies ihn anschließend im Ring zurück.

Tag Team Match
The Prime Tyme Players (Titus O Neil & Darren Young) besiegten 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) nach einer Art Spinebuster von Titus an Jinder

Backstage sind Maddox und Paul Heyman zu sehen. Heyman beschwert sich über das Voting letzte Woche. Heyman fragte ihn, ob das "Best for Business" sei. HHH kommt dazu und sagt, dass er die Entscheidung mitgetragen habe. HHH sagte, dass Heyman immer entkommen sei und das er sehr gespannt sei, ob Heyman wieder einen Weg finden würde Punk zu entkommen.

Es wird nun ein Promovideo der Wyattfamily eingespielt.

"Career in Jeopardy" Match
Randy Orton besiegte Cody Rhodes nach dem RKO

Triple H kam nun nach dem Match heraus und sagte, dass er Cody respektieren würde. Doch dies sei ein Business. Und in einem Business brauche es Gewinner. Anschließend feuerte HHH einen entsetzten Cody!

CM Punk kam nun mit einem Kendo Stick zum Ring. Punk hielt nun eine Promo und garantierte, dass er bei Night of Champions Heyman in die Finger bekommen würde. Punk kündigte an Heyman so fertig zu machen, dass es viele Leute nicht mehr mögen würden. Er würde Paul Heymans Gesicht brechen.

Backstage sind nun Big Show und Daniel Bryan zu sehen. Big Show sagt ihm, dass er ihre Freundschaft nicht über seine Familie stelle könne. Bryan sagt ihm, dass er ihn verstehe und das er gegen alles kämpfen werde, was Triple H ihm in den Weg stellen würde. Er würde Big Show heute besiegen.

Triple Threat Number 1 Contenders Match for the Divas Title
Natalya vs. Brie Bella vs. Naomi endete im No Contest als AJ sich einmischte und alle Diven attackierte. Die Diven wehrten den Angriff ab, doch der Ref beendete das Match.

Singles Match
RVD (w. Ricardo Rodriguez) besiegte Damien Sandow nach dem Five Star Frogsplash
Del Rio lenkte RVD während des Matches kurz ab, was aber keine großen Auswirkungen hatte.

Backstage sehen wir Josh Mathews der Cody Rhodes auf dem Weg aus dem Gebäude abfängt. Cody hält eine eine emotionale Abschiedspromo.

Es kommen nun alle WWE Superstars für das nächste Match auf die Stage.

Es wird angekündigt, dass Edge nächstes Mal bei RAW sein werde.

Singles Match
Daniel Bryan besiegte The Big Show nach dem The Shield Bryan Angriff

Während des Matches bat Show Bryan immer wieder aufzuhören, denn er wollte ihn nicht verletzen, doch Bryan griff Show immer wieder an. Dann wollte Show gehen, doch Show wurde von HHH aufgehalten. Anschließend befahl HHH, Show Bryan auszuknocken nachdem The Shield diesen schon abgefertigt hatte.
Show konnte es aber nicht und wandte sich zum Gehen. Doch dann kam Steph heraus und wollte Show überzeugen, der schließlich zum Ring zurück ging. Schließlich rang sich Show durch Bryan auszuknocken.
HHH und Steph führten Show nun zurück auf die Stage, doch dann kam Orton heraus und posierte über dem bewusstlosen Bryan.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Für Leute, die mitgucken wollen: Ich bin für eine Skyperunde offen!
Klasse von dir Light, das du nicht nur die Results hin schreibst, sondern auch die Zwischensegmente und Interviews. Ist nicht so einfach, die Show ohne gucken so mitzuverfolgen.

Also danke, tolle Arbeit. (8)
Big Show hat mir zu viel rumgeheult ;) Ansonsten die Corporation gewohnt stark
Heiratet Rhodes tatsächlich? Wenn ja geben sie ihm nur ne Auszeit und danach ist er wieder da
RvD hat schon länger keine Lust mehr, Arroganz hat sich bei ihm durchgesetzt, skippe nur noch seine Matches
Zitat:Original von mol
Klasse von dir Light, das du nicht nur die Results hin schreibst, sondern auch die Zwischensegmente und Interviews. Ist nicht so einfach, die Show ohne gucken so mitzuverfolgen.

Also danke, tolle Arbeit. (8)

Ja gerne, wenn ich Live gucke und sonst keiner da ist, hat man auch in der Werbung nichts anderes zu tun als ausführlich zu schreiben Smile

Eine gute Ausgabe insgesamt, auch wenn die Matches nicht so überragend waren. Das Beste war noch Orton vs Cody. Bin mal gespannt, wie das um Cody weiter geht und wer vllt. demnächst die Opposition zu HHH einnimmt, ähnlich wie Linda es damals auch tat. Vmtl. wird es Vince. Shane wäre ein absoluter Traum aber dazu wird es nicht kommen.
Klasse Arbeit Light...Gerade Raw komplett zuschreiben ist schon nicht leicht Daumen hoch

Big Show geht mir mit seinem rumgeheule auch ziemlich auf die Eier.
Mcmahons werden wie auch Orton & The Shield weiterhin als starkes Stable dargestellt. So muss es auch sein.

Cody erstmal vor Auszeit ist schade, da er gerade aufen richtigem Weg war und hoffentlich auch da weiter macht wo ma er aufgehört hat. MIt interessanten Fehden und den Weg nach oben Daumen hoch
Schöne Zusammenfassung Bier

Insgesamt eigentlich ganz i.O. die Ausgabe, zumindest was den roten Faden rund um Hunter/ Steph und Bryan angeht. Mit Show kann ich nur zustimmen: Weniger ist manchmal einfach mehr und in seinem Fall war es doch ein wenig übertrieben dargestellt. Cody / Orton war nicht schlecht und auch sein "Abschied" konnte sich soweit sehen lassen. Ziggler wieder abkassiert und gehen wir mal von einem Work aus, dann passt das so. Daumen hoch

So langsam verstehe ich was hier einige gegen RVD haben. Ist ja grausam... Finger

Ach der Punk war noch da...Naja brauch man nichts zu sagen. Daumen hoch
Ausgabe war ok.
Main Storyline wieder sehr präsent und im Vordergrund. Ich finds ok, liegt auch daran das mich die anderen Storylines gar nicht interessieren ansprechen.
RVD/Del Rio: Who cares? Kaffee Hoffentlich wird RVD kein Champ, dass wäre ein Schlag ins Gesicht für alle, die solide worken und keine Chance bekommen.
Selbst an Punk/Heyman habe ich das Interesse verloren, was vielleicht auch an Axel liegt mit dem ich nichts anfangen kann.
Bin gespannt wo man mit Show und Ziggler, den Rebellen hin will. Das wird interessant zu sehen sein.
Cody im Zug der SL entlassen - hoffentlich kommt er bald wieder zurück. Er ist einer meiner Favorites.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.564 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.097 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.556 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.836 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.328 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste