Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akebono ist AJPW Triple Crown Champion? WTF?
Da schaut man sich mal wieder AJPW an und denkt nichts boeses und dann erfaehrt man das AKEBONO seit October Triple Crown Champion ist. WTF? Ich meine AJPW ist seit Ende der 90er Jahre tief gesunken, aber SO tief?

Hier sein Titlegewinn, wenn man das mit den Triple Crown Matches bis 1999 vergleicht ist das hier eine Farce eines Matches:
http://www.dailymotion.com/video/x16jly9...ajpw_sport

[Bild: http://www.wrestlingheads.com/wp-content...740107.jpg]
OMG, der kann sich doch im Ring noch weniger bewegen als Mabel.

Als Yokozuna war er im Sumo ja wirklich eine Macht, danach machte er sich nur noch lächerlich.
Erbärmlich...mehr kann man dazu nicht sagen! Hat er sich im K1 nicht schon genug blamiert?
Wobei man auch sagen muss das Akebono,seit er den Title am 27.Oktober 2013 gewonnen hat,erst 2 (eigtl 3 aber das eine mal zähl ich nicht mit) verteidigt hat.....
Das Akebono`s Titlerun in einem Fiasko endet konnte man ja vorher nicht wissen. Weil Akebono seit Wochen im Krankenhaus liegt musste der Title nun vakantiert werden.
Mittlerweile hat man Takao Omori nach einem Match gegen Jun Akiyama zum neuen Unified Triple Crown Champion gekürt. Auch wenn er schon 44 Jahre alt ist, halte ich das für die richtige Wahl. Sein überaschender Sieg beim Champion Carnival kam ganz gut als Respektbekundung für seine lange Karriere an, die Triple Crown ist nun das Sahnehäubchen. Ich hoffe man gönnt ihm auch noch eine gute Regentschaft mit starken Gegnern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akebono im Koma Nefercheperur 7 1.559 23.04.2017, 20:48
Letzter Beitrag: Blubb
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.022 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  AJPW schafft Triple Crown ab!/RWTL Tag Teams Nefercheperur 0 470 16.10.2006, 09:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Satoji Kojima vs Kensuke Sasaki-Triple Crown Title Match im November Nefercheperur 0 379 20.10.2005, 13:58
  AJPW CHAMPION CARNIVAL 2005 Tour Results Nefercheperur 13 1.351 20.04.2005, 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste