Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle RAW Results (19.05.2014)
Keine schlechte Ausgabe die einmal mehr von der Shield/Evolution und der Cena/Wyatt Fehde lebte. Aber so soll es ja eigentlich auch sein.
Das Alicia Fox jetzt gepusht wird, hat sie sich sicher verdient. Das es auf Kosten von Paige ist, ist bescheuert. Ich denke Paige hängt so sehr in der Luft weil der einzige Top Heel, bzw. der einzige gefühlte Heel überhaupt (außer Tamina), namentlich AJ gerade nicht da ist.
Adam Roses Gimmick ist Mist, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Die englische Crowd war allerdings toll und der German Announcetable war auch gut eingebunden ^^
Das Match zwischen Harper und Cena fand ich richtig gut, weil Harper erstaunliche Techniken zeigte, für einen Mann seiner Statur. Das Cena gewonne hat aufgrund DQ fand ich total ok.

Rollins vs Batze hatte auch einige tolle Momente, allerdings fand ich den ganzen Ringanouncer/Timekeeper und Gastkommentatoren ziemlich blöde und in sich unlogisch. Warum kann Rollins bestimmen, dass es Gastkommentatoren gibt?
<- hat die Tele 5 Version gesehen

Keine schlechte Ausgabe von RAW. War im Grunde alles dabei, wenn auch das Cesaro-Sheamus Match ansich merkwürdig wirkte, hatte da immer den Begriff "Handbremse" im Sinn...

Der Rest war halt Standardfutter, wie man es schon vor 20 Jahren sehen konnte. Fehden aber schön fortgeführt. Nur irritiert mich das Shield so stark dargestellt wird in den Weeklys - da gewinnen doch nur die Verlierer des PPV in der Regel.

Steph gefällt mir auch immer mehr, also im Vergleich zu Vicky Guerrero. Wenn man nun noch RvD entsorgt, könnte das wieder was werden.
Zitat:Original von Zar
Warum kann Rollins bestimmen, dass es Gastkommentatoren gibt?

Shield hat Brad Maddox, den Raw GM, davon "überzeugt" Breites Grinsen also einfach zusammengeschlagen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle RAW Results (26.05.2014) Slider-316 5 1.325 28.05.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Aktuelle RAW Results 10.02.2014 Light 15 2.768 17.02.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste