Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 05.10.2015
[Bild: https://whatistheexcel.com/wooobooru/_im...520wwe.png]

WWE RAW
05.10.2015
TD Garden - Boston, Massachusetts

Die Show wird von Brock Lesnar und Paul Heyman eröffnet und Heyman spricht über das Match gegen den Undertaker bei Hell in a Cell. Big Show kommt hinzu und bietet Lesnar einen Handschlag an, doch Lesnar verlässt lachend den Ring. Big Show aber, hat noch paar nette Sprüche für Lesnar und wünscht sich das der Undertaker Lesnar wieder besiegt. Brock geht zurück in den Ring, verpasst Show einen German Suplex und fertigt ihn dann mit einem F-5 ab.

Six-Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Randy Orton & Roman Reigns besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt, Braun Strowman & Luke Harper) durch Pinfall von Reigns an Harper nach dem Spear. - [15:54]

Singles Match
Sheamus besiegte Neville durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [00:34]

Corporate Kane kommt zum Ring und spricht über die letzten Wochen, die vor allem für Seth Rollins anstrengend gewesen sind, da es ein Dämon auf ihn abgesehen hatte. Schließlich verkündet er, dass er Big Show im Tag Team Match gegen die Dudley Boyz ersetzen wird, da Show nach der Attacke von Lesnar nicht antreten kann. Das Ruft natürlich Seth Rollins umgehend heraus und dieser ist weitaus nicht erfreut über seinen neuen Tag Team Partner. Nach paar Wortgefechten kommt Stephanie McMahon in den Ring, die das World Title Match zwischen Kane und Seth Rollins bei „Hell in a Cell“ nun offiziell macht. Dennoch gibt sie dem Match auch eine Klausel: Sollte Kane das Match verlieren, wird er von seinen Aufgaben als „Director of Operations“ entlassen!

Divas Match
Natalya besiegte Paige durch Aufgabe im Sharpshooter. - [06:04]

Non-Title Match
Kevin Owens © besiegte Sin Cara (w/ Kalisto) durch Pinfall nach dem Pop-Up Powerbomb. - [02:37]

In einem Backstagesegment mit New Day, macht Stephanie Mcmahon das Tag Team Titel Match New Day vs The Dudleys für den PPV fest.

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegten Corporate Kane & Seth Rollins durch DQ, da Rollins einen Dropkick gegen einen Tisch ausführte, den die Dudleys gerade in den Ring bringen wollten. - [13:26]
- Corporate Kane "verletzte" sich wieder bei diesem Match und wurde Backstage gebracht.

Nach dem Match kommt Demon Kane heraus, kassiert allerdings einen 3D von den Dudleys. Seth Rollins, der sich eigentlich bereits auf dem Rückweg in den Backstage-Bereich befand, kehrt um und will Kane durch den Tisch befördern. Kane aber packt sich Rollins und befördert ihn durch den Tisch.

Dieven Segment mit verbale Konfrontation zwischen Team B.A.D. und Team Bella

Six-Divas Tag Team Match
Team B.A.D. (Naomi, Sasha Banks & Tamina) besiegten Team Bella (Alicia Fox, Brie Bella & Nikki Bella) durch Aufgabe von Sasha an Fox im Bank Statement. - [11:47]

Summer Rae steht nun im Ring und kündigt Rusev an. Nach paar lieben Worten usw. für Rusev, fragt sie ihn mit einem Ring, Der Bulgare zeigt sich überrascht und weiß nicht was er antworten soll. Letztlich stimmt er dem Heiratsantrag zu! Doof

WWE United States Championship Match
John Cena © besiegte Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment. - [09:56]

Nach dem Match attackierten The New Day John Cena weiter, doch es ertönt die Musik von Dolph Ziggler, der sich in den Ring begibt. Ziggler will einen Superkick zeigen, trifft aber John Cena, so dass Big E Ziggler ausschalten kann. Nun mischen auch die Dudley Boyz mit, aber auch die haben gegen die Heels keine Chance. Mit feiernden Heels geht Raw OFF AIR!
Gleich mal meine Meinung ...

- Promo von Heyman mit Lesnar war inordnung. Auch, das man Big SHow nochmal ins Boot holte kann ich verstehen. Kann ich mit leben, aber wieso spricht man nicht das HiaC Match von 2002 an? :pfeif:

- Wyatts haben also nun ihre Niederlage. Somit ist eine SHield Reunion erstmal wieder in weiter ferne. Mit Orton hat es ja gelangt.

- Sheamus squasht Neville in unter einer Minute. Welcome to the Main Roster...

- Natalya und Paige fand ich nciht schlecht. Wenn ich dann an das zweiten Diven Match denke, weiß man kleine Dinge zu würdigen.

- Owens siegt und rennt wieder vor Ryback weg. Ja Champion zu sein macht eben schnelle Beine. Nicht Rollins?... :pfeif:

- Das Ende vom Tag Team Match ist doch lächerlich. Gab es da immer schon ein DQ? Kann mich ehrlich nicht an sowas erinnern. Naja Dudleys werden weiter Gut dargestellt und machen Spaß.

- Diven Segment konnte ich nicht ganz schauen, da ich nach 2,5 Sekunden kotzen musste.
Das Match war dann auch der Grund wieso ich das zweite mal Kotzen musste. Aber nett wie B.A.D. wieder Face sind. Waren sie doch noch vor 1-2 Wochen Heels :pfeif:

- Summer Rae mit einem Heiratsantrag LMFAO Würde ich ihr glatt abkaufen, da sie sonst nix zu bieten hat um bei WWE beschäftigt zu sein Breites Grinsen

- Cena siegt Ok. Aber was danach abging gefällt mir zurzeit echt Gut. New Day wird klasse dargestellt. Schön das sie die attacken alle abwehren konnten. Bin mal auf den weiteren Weg von den Gespannt. Fehde Ziggler vs Cena wurde Heute wohl auch begonnen und wird dann beim PPV Enden. Wie auch immer man es anstellt.

Im ganzen war es eine RAW Ausgabe die sicherlich keine neuen Zuschauer an den Fernseher gebracht hat. Dafür aber sicher beim 2. Diven Match oder spätestens beim Heiratsantrag von Rae zum Suizidversuch verlocken konnten.

Hab noch was. Wieso ist Sheamus eigentlich MitB Kofferträger? Der trägt den Koffer immer schon dabei, aber weiß wohl nicht ihn einsetzen zu können. Seit seinem gescheiterten ersten Versuch, haben sich in der Zeit mindestens 4-5 weitere Versuche zeigen lassen.
Zitat:Singles Match
Sheamus besiegte Neville durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [00:34]

Noch Fragen? Ja gut, Bryan könnte was draus machen... wenn Barrett die Rolle von AJ einnimmt... :pfeif:

Ansonsten... New Day schauen gut aus im ME. Hätte erst noch Kofi gegen Cena gestellt, damit Big E umso besser aussieht, aber gut. Sonst nix... nix gutes auf jeden Fall...
Die Zuschauerzahlen sind ganz leicht von 3.33 auf 3.38 Millionen angestiegen.
Man verlor aber gegen Ende an Zuschauer. 3,473 Mio. Zuschauer in der ersten – 3,494 Mio. Zuschauer in der zweiten – und 3,167 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. :pfeif:

da sind dann wohl wirklich beim 2. Diven Match die meisten abgehauen Breites Grinsen
War das früher eigentlich üblich, dass zur dritten Raw-Stunde hin die Zuschauerzahl wächst? War das bei Nitro früher so?

EDIT: Kennt jemand eine gute Seite zu dem Thema Ratings, bei dem das alles mal grafisch und tabellarisch aufbereitet ist? Auch gerne zu IMPACT oder ROH. Vielleicht wäre das auch eine schöne Bereicherung für WWF4ever.
Die Show war zum Glück wieder etwas besser als die letzten beiden Ausgaben. Nicht berauschend aber okay.

- WWE weiß wohl selbst, dass die Rollins - Kane Fehde nicht so doll ist und lässt diese deshalb nicht im ME stehen. War von der Zeit sogar Mid-/Uppercard. Wenigstens ist durch die Klausel etwas mehr Interesse da. Mit einem DQ ist natürlich Platz für Interpretationen.

- Natalya - Paige war schon ganz unterhaltsam. Beide können was im Ring, mehr als übliches Dive gebashe. Man darf hoffen das da noch mehr kommt (gerne ein großes zeitstück von den Bellas Breites Grinsen )

- Wenn es zum US Title Match zwischen Ziggler und Cena kommt, dann darf vielleicht Ziggler diesen gewinnen, da Cena anscheinend ja Pause macht. Freuen würde ich mich auch über einen Heelturn von Ziggler, dann auch gerne mit Lana an der Seite.

- New Day ist wie schon gesagt zur Zeit wirklich interessant, vor allem da Sie überall mit wirken (TT Szene, Authority, ME). Unterhaltsam, in-Ring geht das auch total in Ordnung. Mal sehen wo das noch hingeht.
Zu den Ratings:

-Raw ist immernoch auf dem niedrigsten Stand seit 18 Jahren, so die Ratings sind wenigstens konstant.

-Als Nitro 3 Stunden ging, war die dritte Stunde am Anfang oefters staerker als die zweite Stunde. Je laenger Nitro jedoch drei Stunden ging, desto niedriger wurden die Ratings fuer die dritte Stunde. Aehnlich wie bei Raw. Man koennte ja auf die Idee kommen das drei Stunden zu lang sind und die Leute eher abschalten, aber das waere ja einfach.

Ansonsten zur Show: WWE hat Probleme die Face-Heel Rollen richtig darzustellen, was wiederspiegelt das WWE aktuell nicht weiss was die Zuschauer sehen wollen.
-Stephanie McMahon mit einem klaren Babyface Promo, obwohl sie eigentlich Heel sein soll.
-Paige ist Heel, bekommt aber keine Reaktionen.
-Undertaker ist Heel.
-Brock Lesnar ist in der Fehde gegen den Undertaker ein Face.
-New Day sind Heels, aber total goofy, erst jetzt etwas “ernster“, aber wie kann man die Ernst nehmen nach all dem Goofy Stuff das man Monatelang sah? So, sie haben keine Heel Heat.
-Kane spielt die Face Rolle gegen Rollins, und bekommt Null Reaktionen.
-Dudley Boyz sind Faces und bekommen keine Reaktionen.

-Stephanie McMahon durfte wieder WWE Champion Seth Rollins zurechtweisen wie ein kleiner Junge.

-Neville bekommt kein Entrance und jobbt in 32 Sekunden gegen den ebenfalls Richtungslosen Sheamus.

-Summer Rae/Rusev Storyline = Peinlich.

-Ich lobe WWE ueber wirkliche Hilfen wie “Make a Wish“ und die “Special Olympics“, was WWE nicht nur aus PR Zwecken macht, sondern um zu helfen. Susan G Komen ist aber extrem kritisch zu sehen. Ja, sie tun auch was gutes, aber schaut mal darauf wie sie ihr Geld verteilen, nur ein Bruchteil von jedem gespendeten Dollar geht auch “Charity Work“ zu Gute, einiges davon wird genommen um sich zu bereichern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste