Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 26.10.2015
Immerhin hat Raw in der letzten Stunde keine Zuschauer mehr verloren! Aber mir hätte es auch besser gefallen, wenn man das Fatal 4 Way nächste Woche erst gebracht hätte.
interessante Statistik! Die Attitude Ära war definitiv die beste TV Zeit für Wrestling overall, von solchen Ratings können die Offiziellen ja nur Träumen
Zitat:Original von Y2Jericholic
interessante Statistik! Die Attitude Ära war definitiv die beste TV Zeit für Wrestling overall, von solchen Ratings können die Offiziellen ja nur Träumen

Wenn man bedenkt, dass die Zahlen nur für WWE gelten! Neben Raw lief ja parallel auch noch Nitro!
Zitat:Original von Adios

Wenn man bedenkt, dass die Zahlen nur für WWE gelten! Neben Raw lief ja parallel auch noch Nitro!

ja, aber ich würde sagen GENAU deswegen. Ohne Konkurenz gibt es keinen "Fan War" der viel belebt. Das ist ja nicht nur mit Wrestling so, das war damals auch bei Beverly Hills 90210 und Melrose Place so.
Habe mir Raw nun endlich angeschaut und wie schon einige sagen, sie war Inhaltlich deutlich besser als der Rest. Alle alten Fehden sind abgeschlossen.

- Paige versöhnt sich erst wieder, wo ich dachte bitte nicht. Doch nach der Niederlage turnte sie wieder, machte Charlotte & Lynch fertig. Dafür bekam sie auch unheimlich viele Pops. Sie geht einfach den Weg als Tweener, was ich völlig okay finde.

- Die Matches waren alle gut (Dudley & Co. match habe ich geskippt, 0 interesse).

- Auch im ME wurden alle 4 stark dargestellt und keiner hat einen Nachteil mit davon gezogen. Auch bei den Quali Matches nicht.

- Vielleicht haben wir Glück und die Wyatts schicken die Gebrüder Tombstone bei der Series in Rente. Wäre zumindest NOCH einmal eine große Chance für Wyatt.

- AdR fahnde ich damals bei WWE nicht so berauschen aber jetzt ist sein sehr stiffer Style sehr erfrischend. Die bisherigen 3 Matches machen Lust auf mehr
Zitat:Original von Xanoskar
Zitat:Original von Adios

ja, aber ich würde sagen GENAU deswegen. Ohne Konkurenz gibt es keinen "Fan War" der viel belebt. Das ist ja nicht nur mit Wrestling so, das war damals auch bei Beverly Hills 90210 und Melrose Place so.

Glaubst du wirklich falls es die WCW mit Nitro noch geben würde, man würde zusammen nur annähernd die Zuschauer vor den TV locken wie Raw alleine zu seiner Glanz Zeit? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 170 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 245 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 492 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste