Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Immerhin hat Raw in der letzten Stunde keine Zuschauer mehr verloren! Aber mir hätte es auch besser gefallen, wenn man das Fatal 4 Way nächste Woche erst gebracht hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
interessante Statistik! Die Attitude Ära war definitiv die beste TV Zeit für Wrestling overall, von solchen Ratings können die Offiziellen ja nur Träumen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe mir Raw nun endlich angeschaut und wie schon einige sagen, sie war Inhaltlich deutlich besser als der Rest. Alle alten Fehden sind abgeschlossen.
- Paige versöhnt sich erst wieder, wo ich dachte bitte nicht. Doch nach der Niederlage turnte sie wieder, machte Charlotte & Lynch fertig. Dafür bekam sie auch unheimlich viele Pops. Sie geht einfach den Weg als Tweener, was ich völlig okay finde.
- Die Matches waren alle gut (Dudley & Co. match habe ich geskippt, 0 interesse).
- Auch im ME wurden alle 4 stark dargestellt und keiner hat einen Nachteil mit davon gezogen. Auch bei den Quali Matches nicht.
- Vielleicht haben wir Glück und die Wyatts schicken die Gebrüder Tombstone bei der Series in Rente. Wäre zumindest NOCH einmal eine große Chance für Wyatt.
- AdR fahnde ich damals bei WWE nicht so berauschen aber jetzt ist sein sehr stiffer Style sehr erfrischend. Die bisherigen 3 Matches machen Lust auf mehr