Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 18.11.2015
NXT
18.11.2015
Full Sail University
Winter Park, Florida

Singles Match
Nia Jax besiegt Carmella via per Leg Drop. - [02:48]

Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Grand Amplitude an Viktor. - [06:22]

Singles Match
Emma besiegt Mary Kate durch Submission via Emma Lock. - [03:07]

Non-Title Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson besiegen Corey Hollis & John Skyler via Pin von Dawson nach dem Elevated Codebreaker gegen Skyler.- [05:04]

NXT Women's Championship Match
Bayley © besiegt Alexa Bliss mit dem Bayley To Belly. - [09:31]

Nach dem Match kommt Eva Marie heraus und versucht eine Promo zu halten, doch die Buhrufe der Fans sind zu laut und bringen sie sichtlich aus dem Konzept. Eva Marie sagt, dass ihr von William Regal ein Titelmatch gegen Bayley in der kommenden Woche zugesichert wurde.
Schlechtestes Ende in der NXT History :pfeif: Breites Grinsen

Aber irgendwie habe ich es trotzdem abgefeiert. Die Frau kann einfach nichts, ausser die Hupen raustrecken und dumm von sich schauen. :pfeif:

Mit Nia Jax kann ich auch recht wenig anfangen. Ist immer kleines problem wenn man nur ein Powerhouse bei den Diven unterbringt. Sieht für mich dann unglaubwürdig aus, wenn eine 50 KG Dame ein 100 KG Koloss besiegt. Dann die normalen Samoa Attribute die natürlich nicht fehlen dürfen... Naja nicht so mein Ding, aber wen es gefällt...

Hat Rocky eigentlich noch so 50 Cousins und Cousinen? Könnte dann ne eigene Promotion auf machen LOL
Danke für die Results Daumen hoch

Wer hat das Ende geschrieben?! Und ums deutlich zu sagen: WHAT THE F*** ??? Warum kriegt Eva aus dem NICHTS ein Titelmatch? Bayley hat schon diese Woche verteidigt, warum zwei Wochen hintereinander?

Immerhin wurde sie wahrlich aus der Halle gebuht und das zurecht! Hat sich NXT ein paar Main Roster Booker geholt oder was? ;)

Gab im Übrigen auch riesige Pops für die Ascension, gutes Match um Gable/Jordan weiter over zu bringen. Da bahnt sich ein NXT Tag Team Titel Match beim TakeOver Event an.
Eva? Wtf. Da sag ich nur ... Breites Grinsen

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...7btyme.jpg]
Können wir uns darauf einigen X-Pac Heat in Eva Marie Heat umzubenennen? Ich habe nämlich gelesen, das jemand der bei den Tapings anwesend war behauptet hat, das die Buhrufe so laut waren, das er erst wusste was Eva Marie gesagt, als er die Show auf dem Network gesehen hat. LMFAO
Zitat:Original von AwesomePunk

LOL LOL LOL
Zitat:Original von AwesomePunk

Hahahah LOL LMFAO Großartig Breites Grinsen
And if she does give them a call other things will blow up in her face. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste