Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC 2015 Results
#1
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-_eEoMFVX5ko/VE...rs-PPV.png]

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
13.12.2015
TD Garden
Boston, Massachusetts


Triple Threat WWE Tag Team Championship Ladder Match
The New Day © besiegten The Lucha Dragons & The Usos via Stipulation

Singles Match
Rusev besiegte Ryback via Submission im Accolade

United States Championship Charis Match
Alberto del Rio © besiegte Jack Swagger nach einem Double Foot Stomp auf Swagger und ein paar Stühle

8-Men Tag Team Tables Elimination Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) besiegte Team Extreme (Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Tommy Dreamer & Rhyno)

Intercontinental Championship Match
Dean Ambrose besiegte Kevin Owens © nach einem Konter der Pop Up Powerbomb durch eine Rana ---> TITELWECHSEL

Divas Championship Match
Charlotte © (/w Ric Flair) besiegte Paige nach einem Slam in die Ringecke

WWE World Heavyweight Championship TLC Match
Sheamus © besiegte Roman Reigns via Stipulation

Nach dem Match attackierte Reigns voller Wut die gesamte versammelte League of Nations mit Stühlen, wurde dann aber von HHH zur Rede gestellt, und attackierte diesen dann heftig mit Stühlen. Es gab eine Powerbomb an HHH auf den Spanish Announce Table gefolgt von einem Elbow Drop und zum Abschluss noch einen Spear gegen HHH, der schon von den Offiziellen hinaus geleitet werden musste.

Mit lauten "Thank you Roman" Chants geht der PPV OFF AIR.
Zitieren
#2
War ein richtig guter PPV muss ich sagen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Einer der besten TLC PPVs der letzten Jahre fand ich.

Der Opener war sehr gut, ein Spotfest, aber ein wirklich sehr gutes. Wirklich gute Leistung von allen Teams. Zum Teil hervorragende Spots. War sehr zufrieden. ---> ****1/2

Rusev vs. Ryback war okay, aber auch nicht toll. Ryback brauch ich persönlich nicht. ---> ***

Del Rio vs. Swagger hat mich überzeugt. War recht stiff geführt und das Finish war eines der besten Chair Match Finishes der letzten Jahre. ---> ***1/2

Wyatts vs. ECW war auch ganz gut. Man pusht Wyatts wieder etwas, gut so. Insgesamt der Sieg mit 3:0 sozusagen auch recht souverän. Sonst das Match kein außergewöhnlicher Leckerbissen. Hat aber den Zweck erfüllt. ---> ***

IC Title Match war für mich etwas enttäuscht. Eigentlich ganz gut back and forth und ganz gutes Tempo, aber irgendwie alles sehr gehetzt. Ambrose no sellt einen wunderbaren Release German Suplex - WTF. Die Story rund ums Match kam mir hier zu kurz. ---> ***

Divas Title Match war recht ansehnlich. Siegerin zu erwarten. Mal sehen ob es jetzt eine neue Contenderin gibt. ---> ***

Main Event fand ich überraschend stark. Sehr intensiv, einige gute Spots, auch Drama. Fand auch gut, dass beide nicht ständig damit beschäftigt waren die Leiter zu erklimmen, sondern sich erstmal madig prügeln wollten. Das eingegriffen wird, war irgendwo klar. Reigns also erneut gescrewt, aber mir insgesamt doch etwas zu Superman-Like wieder. Trotzdem ein sehr guter Mainevent, der das zweitbeste Match des Abends war und für mich eine positive Überrschung. ---> ****

Closing Segment war gut platziert. Ich fand das abfertigen der LON eigentlich auch recht gut gemacht, mit dem Feiern und dem Triple Spear. An solch einer Adresse würde man sich dann mal einen Chairshot Richtung Kopf wünschen (natürlich protected), weil sonst ergibt es jetzt nicht furchbar viel Sinn, dass Del Rio und Rusev danach nicht mehr eingreifen konnten.
Attacke gegen HHH auch stark, HHH vs Reigns bei WM damit wohl fix.
Zitieren
#3
Hm, ich fand den PPV nicht so gut.

Der Opener war gut, sehr viele Spots, zu erwarten bei der Ansetzung. Das Finish war dann billig mit dem Eingreifen von aussen.

Dann Rusev gegen Ryback. Fand ich richtig, richtig schlecht. Du kannst mit Ryback einfach nichts gutes machen, selbst ein Rusev nicht. Dann wieder dieser bescheuerte Spot mit Lana, oh man. Das Match erinnerte mich in den schlimmsten Momenten an Henry vs. Big Show.

Del Rio gegen Swagger fand ich auch nicht so toll. Vor allem Del Rio hat den Angle Lock mit dem Stuhl sehr schlecht gesellt. Nachdem der Griff gelöst war, spaziert er ohne Auswirkungen herum, er sellt das ganze erst nach dem Ende des Matches. Stühle sind mittlerweile einfach lächerlich, wenn man weiß, es wird nur gegen den Rücken oder Brust gehen.

Positive Überraschung war der Sieg der Wyatt-Familie, wenn die selbst das verloren hätten, das wäre eine Katastrophe gewesen. Match selbst eine Materialschlacht.

Von Ambrose gegen Owens war ich auch enttäuscht. Zumindest Owens kann viel mehr, er wirkte nicht wirklich motiviert auf mich und Ambrose brawlt halt nur und macht seinen Seilturn ohne Ende. Match war ok, aber zu kurz und zu wenig Wrestling für mich. Ich finde es auch schade, dass Owens den Titel nur so kurz hatte.

Diven hab ich mir nicht angeschaut, ist mir zuviel Ric Flair dabei.

Main Event war dann besser als befürchtet. Das Ende mit dem Eingreifen war dann leider wieder Standart, wie schon im Opener. Das "Ausrasten" von Reigns widerum fand ich ziemlich gut gemacht, das brachte ihm beim Publikum Sympathien, die er dringend benötigt. Wenn man das durchzieht, und ihn als Heel aufbauen würde, das wäre klasse.
Zitieren
#4
Fand ihn auch nicht besonders toll.

Opener wie Ihr doch recht ordentlich und ein Guter Einsteiger in den PPV.

Rusev Ryback war dann echt total langweilig was aber zu erwarten war.

Del Rio gegen Swagger war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. recht solide aber eben auch nichts dolles.

Wyatt und ECW war ja wohl das reinste Botchfestival. Nicht nur das die ersten 5-10 niemand wirklich wusste wen er jetzt zu bearbeiten habe, nein auch die Moves waren doch recht unsauber. Sieg war für mich klar und Gut das es dann am Ende ein Gutes 3 zu 0 wurde.

Ambrose vs Owens fand ich wie Ihr auch enttäuschend. Aber sicherlich kriegen wir Heute bei Raw das Rematch was wiederum viel besser wird. kennt man ja aus der Vergangenheit.

Diven schaue ich mir nicht an, da dieses Match sowieso nichts auf der Card zusuchen gehabt hat. Dazu noch Flair am Ring. nein Danke!

Main Event schön hart und von beiden auch sehr Gut gemacht. Nur langsam geht mir dieser scheiss Superman Punch auf die Eier. Nicht nur das der Move kacke aussieht, nein auch noch Coles "SUPERMAN PUNCH!" nervt gewaltig. Bei einer clothesline flippt er nie so aus. Gut ist, das Reigns jetzt aussen Titelpicture weg ist und erstmal bis WM mit Hunter fehdet. Interessant wer nun gegen Sheamus und den Titel fehden darf.

Opener und Main Event kann man sich geben, der Rest war ne Standard Weekly Daumen hoch

Ach hab noch was: Größte Enttäuschung eindeutig die Crowd. Besonders im MAin Event wo beide wirklich ne tolle Leistung zeigen, haben die vögel nix besseres zu tun als Cena & Anti Cena Chants zu brüllen. Hat dieses Match echt nicht verdient und wenn man dann Sheamus seine Blessuren nachdem Match sah, sieht man auch wie sie sich reingehängt haben, aber nein die Crowd war eben scheisse :pfeif:
Zitieren
#5
Zitat:Original von Slider 2.0
Gut ist, das Reigns jetzt aussen Titelpicture weg ist und erstmal bis WM mit Hunter fehdet. Interessant wer nun gegen Sheamus und den Titel fehden darf.

Sehr Gute Frage. Sollte Reigns wirklich raus aus dem Bild sein, könnte es da sehr spannend werden. Ambrose würde ich jetzt auch mal ausschließen.
Dann könnte vill ein Owens face turnen (wäre aber sehr mutig im den Spot zu geben) oder vill kehrt ein Bryan bald zurück und er bekommt mit Sheamus bei der WM mal ein richtiges Match Breites Grinsen
Ich persönlich würde aber am meisten hoffen, dass man Sheamus den Titel noch zum Rumble abnimmt & wir bei WM eine ganz frische Paarung sieht, bin persönlich auch kein Fan von Sheamus.
Zitieren
#6
Schließe mich diesmal Light nicht ganz an aber natürlich vielen Dank für die results! :winke:

Opener war schon das beste Match des Abends! Wirklich herrlich von allen Teams geworkt, da gab es fantastische Spots ohne Ende. Der Solida del Sol ist der Holy Shit Move des Jahres. Und einige Spots hätten auch ordentlich schief gehen können, zum Glück hat auch Sin Cara diesmal nicht gebotcht. Ein klasse Match um Tag Team Bronze, bitte mehr solche Qualität!

Ryback/Rusev hab ich geskippt, hat mich einfach null interessiert.

Ebenso hab ich mir nur die Endszene des Chairs Match angesehen. Auch hier war das Interesse überschaubar...

Wyatts vs ECW hat mich etwas enttäuscht. Die Eliminations kamen mit falsch platziert vor. Rhyno durfte nichtmal den Gore zeigen, sehr schade. Hätte imemrhin erwartet, dass es 2-0 zu Ende geht und Harper noch durch den flammenden Tisch geht. Das durfte auch nicht passieren, also etwas meh.

Der Letdown des Abends war das IC Titel Match. Zu wenig draus gemacht. Außerdem haben Owens und Ambrose den Rope Break mit der Hand verbotcht, was sehr schlecht aussah. By the way, who the f*ck schrieb die Promo von Owens? Und diese dämliche Bemerkung (I drink and eat pocpron and soda all the time) kann nur von Kevin Dunn kommen X( Der Titelwechsel war zwar überraschend aber es lässt Owens schlecht aussehen und insgesamt wirkte dieser Win von Ambrose unspektakulär.

Auf das Diven Match hatte ich anschließend keine Lust mehr, aber auch hier hat Flair es nicht auf die Reihe bekommen mit dem Rope Break. Charlottes dirty Sieg war so zu erwarten

Der ME war besser als erwartet aber man war nie wirklich dabei, weil jedem klar war, dass LoN eingreift und Sheamus den Sieg ermöglicht. Die Spots waren auch hier wieder sehr hart, props an Beide die so auszuführen. Aber Reigns zum Ende auch zu Supermanmäßig - aber hatten wir ja schon besprochen, Cena 2.0
Den anschließenden Beatdown gegen HHH fand ich allerdings nett, wenn auch unkreativ, weil es natürlich an Austin vs Vince erinnern soll. Wenn Reigns jetzt wirklich aus dem Title Picture draußen wäre, wäre das schon ein Big Deal. Ich bin gespannt, wer denn Sheamus' nächster Contender sein soll. Bitte nicht Cena :pfeif: Ansonsten hat kein Face das Standing dazu
Zitieren
#7
Ich schließe mich da eher Light an, fand den PPV um Längen stärker als ich es erwartet hätte und bin sehr positiv überrascht!

Opener war die perfekte Wahl, die Crowd war gut dabei und die Spots waren ordentlich. Vor allem Kallistos Move von der Leiter war einer der besten die ich in den letzten Jahre in Ladder Matches gesehen habe. Mit New Day am Ende ganz klar der richtige Sieger, auch wenn man das Finish etwas besser hätte regeln können.

Rusev vs. Ryback zieht letztendlich den gesamten Schnitt nach unten, das war einfach nur langweilig und dieser gesamte Lana Angle ist zum Erbrechen. Überraschend und erfreulich letztendlich nur der Sieger, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe nach der Verlobungsgeschichte.

US Title Match war dann für ein Chairs Match doch recht gut, man hat ausnahmsweise die meiste Zeit so gut es eben ging damit gearbeitet und nicht nur reines Begraben unter den Stühlen zelebriert. Finish ließ sich dann auch sehen und geht vollkommen in Ordnung.

Das Tables Match war dann auch in Ordnung, dass man hier kein technisches Meisterwerk erleben durfte war ja klar. Wenn man an alte Matches dieser Art denkt, hätten natürlich erst Strohman und dann D-Von noch vor der ersten tatsächlichen Eliminierung draußen seien müssen, aber das mit der Kontinuität ist ja eine altbekannte Geschichte. Entscheidend ist hier eigentlich nur, dass die Wyatts am Ende doch recht klar gewonnen haben. Nur der Teaser mit dem Feuer war unnötig, so war ich doch noch enttäuschter, dass es nicht dazu kam. Und Wyatt hätte den Sieg klar machen soll, aber das ist Kosmetik.

IC Match fand ich besser als die anderen hier, vor allem das Ende. Die einen nennen es gehetzt, ich nenne es temporeich. Es kam zwar nicht an das erste Match bei der SS ran, aber dementsprechend ist da noch Luft nach oben. Könnte mir gut vorstellen, dass man die Fehde noch etwas länger gehen lässt und entweder am Ende oder zwischendurch nochmal der Titel wechselt. Oder man wollte vorzeitig Mr. Royal Rumble vom Titel erlösen?

Divas Match war dann auch deutlich stärker als der beim letzten PPV, auch wenn mich die Rollenverteilung wieder mal enorm gestört hat. Okay, Charlotte ist jetzt Heel. Und was ist Paige? Und wer ist morgen wer? Merkwürdig. Aber seien wir mal optimistisch und sehen das Gezeigte als Charakterentwicklung von Charlotte an, weil als Heel der von ihrem Dirty Daddy (das klingt so unglaublich falsch...) lernt, hat sie durchaus mehr Potential als als Papis Liebling, auf den sie nur reduziert wird.

Der ME war dann die größte Überraschung, der war wirklich stark. Man kann Reigns und auch Sheamus ja vieles unterstellen, aber nicht, dass sie nicht stiff worken können und nicht alles aus sich rausholen. Da waren viele gute und harte Aktionen dabei und das Storytelling war auch sinnvoll gemacht. Wie bereits gesagt, man hat zum Gück nicht die ganze Zeit versucht zum Titel zu klettern, sondern vorher erstmal eine richtige Schlacht zu zeigen. Sheamus wurde auch erstaunlich stark dargestellt, der Eingriff zu Gunsten des Heels war aber auch klar. Am Ende war mir das dann aber doch ein Return von Reigns und 137 Superman Punches zu viel. In diesem Fall aber gut, dass der Ire den Titel verteidigen durfte, sonst hätte die Crowd Reigns vernichtet. Hier muss ich übrigens zustimmen, dass die Fanreaktionen nicht sonderlich fair waren. Die beiden haben sich wirklich Mühe gegeben und auch entsprechend abgeliefert, "We want Cena"-Chants sind dann wirklich beleidigend.

Den Brawl/Beatdown nach dem Match habe ich dann wirklich gefeiert, gleiches galt auch für die Crowd. Der Rage wirkte sehr authentisch und war auch absout angebracht. Dass HHH dann nicht direkt durch den Tisch ist, war mit Sicherheit nicht beabsichtigt, aber dann gut improvisiert anstatt den Move zu wiederholen. Insgesamt war das vermutlich das Beste was man mit Reigns machen konnte, da er damit die Zuschauer - zumindest temporär - auf seine Seite ziehen konnte und er auch eine ganze wichtige Charakterentwicklung durchgemacht hat!
Zitieren
#8
Fand den PPV okay. Mehr aber auch nicht! Beste Match mit Abstand das Tag Team Titel Match! New Day Rocks! Gefallen mir sehr die 3

Rusev gewinnt gegen Ryback, dass ist aber auch das einzig gute an dem Match

Wyatt vs. ECW fand ich etwas fad. WWE sollte mal versuchen etwas stabilere Tisch zu kaufen. Die brechen ja beim anschauen schon

Ambrose vs. Owens habe ich mir viel mehr erwartet. War zwar nicht schlecht, aber mehr nicht! Hoffe Owens darf nun den Rumble gewinnen (8) vielleicht war seine Promo eine Anspielung auf die Plakate (Diet Owens Diet)

ME besser als gedacht. Nur war das Publikum leider gar nicht dabei, sonst hätte es ein noch besseres feeling gehabt.

Ob Reigns nun aus dem Titelrennen ist? Ich dachte erst, da der Rumble in Florida stattfindet, dass Reigns dort den Titel holt. Nach dem Beatdown sieht es aber danach aus, dass es auf HHH vs. Reigns bei WM hinausläuft.

Cena könnte sich dann den Titel bei RR holen und bei WM dann erneut auf Owens treffen. Haben in diesem Jahr schon gut Harmoniert und wäre ein guter ME finde ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste