Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 18.05.2016
NXT Results
18.05.2016
Full Sail University
Winter Park, Florida

Tag Team Match
Austin Aries & Shinsuke Nakamura besiegten Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Kinshasa von Nakamura an Murphy
Nakamura hat Aries vor dem Finish den Tag verweigert

Nach dem Match verließ Alexa Bliss die Halle und somit das Team um Blake & Murphy, Blake tat es ihr kurz danach gleich. In einem späteren Backstage-Segment wurde der Split erneut thematisiert und bestätigt, da Bliss sich lieber auf ihre eigene Karriere konzentrieren will als das Tag Team als Last mit sich herum zu tragen.

Womans Match
Carmella besiegte Peyton Rose via Submission im Triangle Choke

Es wurde ein Video gezeigt, wie bei einer Houseshow ein Brawl zwischen Samoa Joe und Finn Balor ausgebrochen ist, der nichtmal vom Locker Room beendet werden konnte. Anschließend folgte eine Aufzeichnung von einem Contract Signing zwischen beiden Kontrahenten im Büro von William Regal, indem es um das kommende Title Match bei NXT TakeOver ging. Dieses legte der General Manager als erstes NXT Steel Cage Match fest.

Tag Team Match
Tommaso Ciampa & Johnny Gargano besiegten Rob Ryzin & Danny Birch via Double Team Move an Ryzin

William Regal kündigte ein Rematch um die NXT Tag Team Title bei TakeOver zwischen American Alpha und The Revival an.

Singles Match
Nia Jax besiegte Bayley via Legdrop
Gleichzeitig hochgeladen LOL Breites Grinsen
2 doofe ein Gedanke... Breites Grinsen
Da dachte ich ich mach das mal schnell nach der Arbeit vorm Lesen, und dann sowas...Breites Grinsen
Welches behalten wir?
Ich mach jetzt auch eben die TakeOver Card.
Das behalten wir Daumen hoch
Ich mach mich mal an Smackdown Breites Grinsen
Gut, da hab ich auch schon die Results zum lesen offen Breites Grinsen Dann lass ich dich das mal machen und widme mich wieder meinen Uni-Pflichten.
NXT ist und bleibt einfach sehr gut anzusehen!

Die einzige Show, bei der ich noch ab und an rein schaue! Daumen hoch
Ich schau NXT zwar meistens selbst nur im Schnelldurchlauf, aber das liegt vor allem daran, dass ich Donnerstags immer von 7-12 arbeite und die Results gerne möglichst schnell und ungespoilert posten will.
Die Ausgabe lebte vor allem von Kleinigkeiten. Nakamura, der den Tag an Aries veweigert, wo ich wenn überhaupt dann das genaue Gegenteil erwartet hätte. Der Spilt von Blake, Murphy und Bliss, wobei sie jetzt endlich mehr Wert auf ihre Singles Karriere legen kann. Die Fortführung der Joe-Balor Fehde bei Houseshows über Einspieler, ein Contract Signing, das tatsächlich Backstage statt im Ring mit Brawl durchgeführt wurde,... Es ist alles nicht viel aber vor allem letztere beiden Dinge heben NXT von den Main Shows ab und machen wirklich Freude. Sowas kommt da eigentlich nie vor.
Nach diesem taping riecht es ja gewaltig nach Nakamura vs Aries bei Takeover :spring:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste