Beiträge: 2.278
Themen: 348
Likes Received:
31 in 29 posts
Likes Given: 51
Registriert seit: Sep 2001
Bewertung:
12
Heute Nacht werden die Uhren wieder umgestellt. Also von 3 auf 2 Uhr. Schön für alle, die am schlafen sind und blöd für die Nachtschicht-Arbeiter: Die einen können länger schlafen und die anderen länger arbeiten.
Wie denkt Ihr darüber? Ist die Zeitumstellung eigentlich noch sinnvoll oder kann man sie getrost abschaffen?
Beiträge: 2.114
Themen: 7
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
Getrost abschaffen... Energieeinsparung war es ja erwiesenermaßen nicht!
Hab zwar keine Schlafprobleme, aber es ist einfach unnötig...
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes Received:
1 in 1 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Finde es auch den größten Schwachsinn. Nicht ohne Grund haben die letzten Jahre immer mehr Länder das ganze abgeschafft. Wir sollen uns auf eine Zeit einigen und dabei ist es mir relativ egal ob Sommer oder Winterzeit Hauptsache das ganze hätte ein Ende