Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 31 October 2016
WWE Raw Results vom 31 October 2016
Hartford, Connecticut
XL Center

*Rusev und Paul Heyman legen sich mit Bill Goldberg an.

-Trick or Street Fight
Enzo Amore (w/ Big Cass) besiegte Luke Gallows (w/ Karl Anderson) (8:00)

-WWE Cruiserweight Title Match:
T.J. Perkins besiegte Brian Kendrick © durch countout (06:28)

-Braun Strowman gewann eine 12-Man Battle Royal (8:18)
Teilnehmer waren noch: Bo Dallas, Cesaro, Curtis Axel, Darren Young, Goldust, Jinder Mahal, Neville, R-Truth, Sami Zayn, Sheamus und Titus O´Neil

-Cedric Alexander, Lince Dorado & Rich Swann besiegten Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese (5:31)

-Nia Jax besiegte Bayley (6:52)

-Cesaro & Sheamus besiegten The Shining Stars (4:05)

-WWE US Heavyweight Title Match:
Roman Reigns © besiegte Chris Jericho (w/ Kevin Owens) durch disqualification (15:49)
-Rusev legt sich for no reason mit Bill Goldberg an, nach dem er einen Tag zuvor von Roman Reigns fertig gemacht wurde, und wird natuerlich von einem 50 jaehrigen der seit 12 Jahren nicht mehr antrat auch fertig gemacht….

-Die Cesaro/Sheamus Segmente hat man schon hundertmal gesehen in jedem “Tag Team Partner die sich nicht leiden koennen“ Segment.

-Oh, ein weiteres Kendrick vs Perkins Match, weil wir das erst 5 Mal in den letzten 2 Monaten gesehen haben…
Gehts nur mir so oder sieht Goldberg nicht wirklich fit aus? Ich meine für einen 50 jährigen ja ok aber nicht um mit einem Brock Lesnar in den Ring zu steigen. Da Lesnar ja ziemlich hart/stiff im Ring agiert muß man ja fast befürchten das er Goldberg bei dem Match ernsthaft verletzen wird. Und ob 3 Wochen reichen um in diese form zu kommen nach so langer Abstinenz wage ich für einen Mann seines Alters zu bezweifeln.
Fuer alle die es verpasst haben, hier das Eroeffnungssegment noch Mal, allerdings die geschnittene WWE Version ohne den Goldberg Botch. Ich fand den Botch jetzt nicht schlimm, aber offenbar WWE, den sonst haette man ihn ja nicht rausgeschnitten...
[YOUTUBE]I7q7zG3Q6DQ[/YOUTUBE]

Zusammengefasst:
-Rusev ist ein Verlierer der nicht Mal einen 50 jaehrigen Niederschlagen kann.
Raw erreichte diese Woche 2,59 Millionen Zuschauer, der zweit schlechteste Wert in den letzten 19 Jahren.

1. Stunde: 2,75 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 2,62 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,44 Millionen Zuschauer
Die Ausgabe war etwas besser als die der letzten Wochen, was sie aber immer noch nicht zu einer guten macht.

- Goldberg Chants waren auch leiser als beim ersten Mal. Ich hätte fast gesagt, man traut Rusev ein Segment mit Goldberg zu, welches nicht mal so extrem cheap Heat mäßig war. Das Ende war aber abzusehen. Der Botch war auch nicht schlimm. Passiert und lässt es echter wirken.
Unfit finde ich Goldberg aber nicht. Ja, er schwitzt viel aber bei der Jacke auch kein Wunder ;)

- Die kompletten Halloween Segmente (inkl. dem "Trick" or Street Fight) waren ein Witz... und nicht auf die lustige Art und Weise.

- Kendrick war doch schon wieder im Ring aber kriecht wieder raus und wird dann ausgezählt. Als Heel eine clevere Aktion aber inkonsequent gezählt.

- Bayley verliert nun wieder clean bei Raw. Auch ihre Kicks und alles wirkte gegen Jax sehr sehr schwach. Da müsste man noch dran arbeiten.

- Ohje und dann wohl die "Versöhnung" zwischen Rollins und Reigns sad Jericho weiterhin mit mehr Reaktionen als Owens, was wirklich schade aber berechtigt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste