Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW X Results
Zitat:Original von therockingking
Man sollte die Show eher als Parodie auf die genannten Verleihungen sehen, denn dann war sie nämlich gelungen
Wieso sollte ich die Show als Parodie sehen?Das war eine Anniversary Show,und als solche ist sie auch ernst zunehmen.Nur die Awards waren mies vergeben.

Zitat:Während der Invasion gab es ein Supermatch bei RAW, wo sich Benoit und Jericho die Tagtitles von Austin und The Rock(?) holten. Das war fantastisch gebookt, einfach spitze, aber das war nicht mal in der Auswahl. Wer hat hier bloss ausgesucht? Depp

Das war 1. nicht zur Invasions Zeit sondern kurz nach Judgment Day 2001,also noch vor der Invasion.Und 2. war es Triple H der sich in dem match schwer verletzte,und 7 Monate ausfiel. :winke:
Selbst das WWE Office und Vince Mc Mahon sind mit Raw X sehr unzufrieden gewesen und man raeumte sogar Fehler ein.Man sei nicht sehr stolz auf die RAX Show gewesen,so war zuhoeren.
Vorrallem wegen der Organisation gab es sehr viel kritik die man auch verstehen koennte.

Naja wenigstens sehen sie es auch ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von therockingking
Man sollte die Show eher als Parodie auf die genannten Verleihungen sehen, denn dann war sie nämlich gelungen
Wieso sollte ich die Show als Parodie sehen?Das war eine Anniversary Show,und als solche ist sie auch ernst zunehmen.Nur die Awards waren mies vergeben.

Zitat:Während der Invasion gab es ein Supermatch bei RAW, wo sich Benoit und Jericho die Tagtitles von Austin und The Rock(?) holten. Das war fantastisch gebookt, einfach spitze, aber das war nicht mal in der Auswahl. Wer hat hier bloss ausgesucht? Depp

Das war 1. nicht zur Invasions Zeit sondern kurz nach Judgment Day 2001,also noch vor der Invasion.Und 2. war es Triple H der sich in dem match schwer verletzte,und 7 Monate ausfiel. :winke:

Ich habe nicht gesagt, dass man die Show so sehen soll, aber man kann es. Hier wird doch wunderbar mit Klischees gespielt, die dumpfen Wrestler schmeissen sich in Schale und verleihen Awards im Sinne der grossen Hollywood-Verleihungen. Und dannbenhmen sich viele daneben, es kommt fast zu Raufereien, ein Laudator sackst sich selbst den Preis ein. Herrlich, ich finde da ist eindeutig ein parodistischer Antei zu finden. Ob gewollt oder ehre unfreiwillig, sei jetzt mal dahingestellt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste