Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur WCW Storys
Was war den da genau los,kann mich daran nicht mehr recht erinnern?

Es wurde ja ziemlich gehypt 99 als es noch mit Nash war.
Zitat:Original von Hitman
Was war den da genau los,kann mich daran nicht mehr recht erinnern?

Naja auch gut...

Dann eine neue Frage zu einer Story.

Die ist schon etwas Älter von der WCW und zwar handelt es sich um Cactus Jack der ja eine Powerbomb (glaube ich) von Vader nach auserhalb des Rings abbekam und dann angeblich eine Amnesie hatte. Wurde auch einfach fallen gelassen wieso und weshalb?
Die ist schon etwas Älter von der WCW und zwar handelt es sich um Cactus Jack der ja eine Powerbomb (glaube ich) von Vader nach auserhalb des Rings abbekam und dann angeblich eine Amnesie hatte. Wurde auch einfach fallen gelassen wieso und weshalb?
Die Story war beschissen.Also es ist wie du gesagt hast Cactus lief in den Strassen von Philly als Penner rum.Eigentlich ja garnicht so schlecht,ja wenn nicht die Kameras da gewesen waeren.Nun stelle dir mal als Fan vor,du siehst einen Typ im TV weisst es ist Cactus,dann denkst du natuerlich auch,moment mal wieso sind da Kameras,wieso sagen die ihm nichts.Wieso verhaftet ihn nicht die Polizei,wieso hilft ihm seine Frau nicht und sitzt stattdessen in ihrer Wohnung,sagt sie will ihn wieder haben und weiss nicht wo er ist(war im uebrigen nur eine Schauspielerin).Nun ja alles schlecht gebookt halt.

Zitat:Naja auch gut...

Die ganze Story wuerde 10 Seiten dauern ;) ,das war mir zufiel.Schaue doch irgendwo im I net nach,da findet man immer was
Naja es gab schon schlechte Storys eine davon sicher auch die mit dem Kind von Stacy. Die ganze Story mit David und dann verschwand sie und kam als Managarin von Stasiak zurück. Hätte sicherlich eine gute Story werden sollen. Weiß einer warum die Fallen gelassen wurde?
Naja es gab schon schlechte Storys eine davon sicher auch die mit dem Kind von Stacy. Die ganze Story mit David und dann verschwand sie und kam als Managarin von Stasiak zurück. Hätte sicherlich eine gute Story werden sollen. Weiß einer warum die Fallen gelassen wurde?
Weil sie auch schlecht war.Deshalb werden ja story fallengelassen.Niemand hat sich damals dafuer interssiert.Uebrigens wieder so ein Russo ding.Und die story war bescheiden,weil sie eben nichts bringt.
Naja Nef,die Story hätte sicher was werden können,wenn man sie gut umgesetzt hätte
Naja Nef,die Story hätte sicher was werden können,wenn man sie gut umgesetzt hätte
Bin ich nicht von ueberzeugt,aus folgenden Gruenden.
Teilnahme der Fehde von Russo,David Flair und Stacy Keibler.Das muesste reichen.Ausserdem zaehlt nicht haette.Tja haette ich das und das gemacht dann waere ich heute...... . Das zaehlt alles nichts.Ein guter Booker haette erst garnicht diese Fehde/Storyline gemacht,weil sie bescheuert war im Aufbau.Keibler rannte ja sogar im 4 Monat noch so rum als ob sie eine Diaet machen wuerde ;) usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? Double F 18 2.716 06.04.2005, 10:16
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Fantasy: Storys vor Armageddon 2004 + Matchansetzungen! DiViNo 10 1.863 12.02.2003, 15:20
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste