Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Butcher-Ed Leslie
Nun viele kennen Ed Leslie, alias Brutus the Barber Beefcake ,alias Zodiac ,alias Bootie Man ,alias The Man with no name ,alias The Disciple, alias Ed Hogan.Und er hatte noch ein Gimmick,naemlichd as Gimmick des Butcher`s ende 1994 bis mitte 1995 bevor er zum Zodiac wurde.Das Gimmick hat alles weggerult imo und war sein bestes mit dem er haette in die Midcard aufsteigen haette koennen.Er kam mit Pferdeschwanz zum Ring,und einer geilen Sonnenbrille (8) .Damals hat er noch recht super leistungen gebracht im Ring.Leider konnte er sein Potential mit dem Gimmick nicht ausschoepfen udn so bekam er in der WCW ein bescheuertes Gimmick nachdem anderen.Der Zodiac war davon nur der anfang,spaeter wurde er als Booty Man total laecherlich gemacht.Bis hin zum Disciple zuerst in der NWO und spaeter in der OWN LOL .

Naja was haltet ihr vom Wrestler Ed Leslie und welches Gimmick passte am besten zu ihm?
Ich fand Brutus the Barber Beefcake am besten aht mir einfach am besten gefallen war lustig. Breites Grinsen
Lustig war er auf jedenfall LOL .Vorrallem wie er alle die Haare geschnitten hat.Oder der Barber shop war/ist cult (8) .Ich haette mir Beefcake zum BSp gut bei WM 17 in der Gimmick Battle Royal vorstellen koennen.
Zitat:Ich haette mir Beefcake zum BSp gut bei WM 17 in der Gimmick Battle Royal vorstellen koennen.

Stimmt das wäre gut gewesen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Profile: The Necro Butcher Silk 8 1.951 12.01.2010, 17:09
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste