Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WXW (USA) fordert WXW (BRD) zur Namensniederlegung auf
Die WXW (World X-Treme Wrestling) aus den USA hat die in Deutschland ansässige WXW (Westside Xtreme Wrestling) dazu aufgefordert ihren Namen niederzulegen.

Dies wird damit begründet, dass man zum einen das Kürzel WXW in den USA hat eintragen lassen und zum anderen in Österreich unter dem Namen tourte und in Deutschland an Touren und TV-Übertragungen arbeite.

Die deutsche WXW wird dazu aufgefordert, ihren Namen umgehend zu ändern.
Welche Liga gabs den zuerst?
Und außerdem kann man die beiden Ligen doch kaum miteinander verwechseln Breites Grinsen
Keine Ahnung wen es zuerst gab.

Die US WXW hat jedoch ihr Kürzel in den Staaten sichern lassen. Dies ist in Deutschland nicht möglich. Wahrscheinlich wird die US WXW auch keine Chance haben dies durchzusetzten. Mal abwarten.
Wie ich das verstanden habe gibt es bei euch auch eine WXW Breites Grinsen .Naja wieso soll die denn den Namen aendern nur weil die WXW(USA) in den Staaten den namen gesichert hat,damit kommt man jawohl nie durch.Kann ich mir nicht vorstellen.Sollte das geruecht bezueglich eurer TV Situation mit der WXW(USA) stimmen dann muesste die Promotion von Afa ihren namen aendern nicht umgekehrt 8)
Die US WXW muß ihren Namen auf keinen Fall ändern, da man in Deutschland keine Kürzel rechtlich schützen kann.

Dieses Unternehmen dürfte sowieso zum Scheitern verurteilt sein und bisher handelt es sich auch lediglich um einen Aufruf der US WXW.
Zitat:Original von RDLA
Die US WXW muß ihren Namen auf keinen Fall ändern, da man in Deutschland keine Kürzel rechtlich schützen kann.
Ups sorry das wusste ich nicht,das ist aber auch hart oder.Dann duerfte sich ja noch die WWE,WWF nennen Breites Grinsen

Zitat:Dieses Unternehmen dürfte sowieso zum Scheitern verurteilt sein und bisher handelt es sich auch lediglich um einen Aufruf der US WXW.

Ja schon verstanden,aber alleine ein Aufruf ist doch eigentlich arrogant oder wie kommt es bei euch rueber?Afa haette ja mal auch um eine Zusammenarbeit fragen koennen,das waere mir in denn sinn gekommen,wenn die WXW(germany) gute wrestler hat,so eine art farmliga ;) .
das ist nicht arrogant, sondern ein geschäftliches Ding, da man von Seiten der US WXW Verwechslungen von vorneherein vermeiden will. Und wenn man eben in Deutschland operieren will und sich in den Staaten den Namen gesichert hat, kann man es schon versuchen, dass man die einzige WXW in diesem Raum ist. Daran ist nicht arogantes. Just buissnes as usal.
Zitat:Original von RDLA
das ist nicht arrogant, sondern ein geschäftliches Ding, da man von Seiten der US WXW Verwechslungen von vorneherein vermeiden will. Und wenn man eben in Deutschland operieren will und sich in den Staaten den Namen gesichert hat, kann man es schon versuchen, dass man die einzige WXW in diesem Raum ist. Daran ist nicht arogantes. Just buissnes as usal.
Aber das kann man eben auch anders machen imo.Ich finde einen Brief wo man jemanden Auffordert obwohl man keine rechte dazu hat schon arrogant.Naja ist eben ansichtssache ;) .
Das man die einzige WXW sein will ist ja auch okay,aber glaubt die WXW(USA) das sofort weil sie es sagt die WXW(Germany) ihren Namen aendert?Da haette ich erstmal ein gespraech angeboten um dann weiterzureden,man haette wie gesagt eine Zusammenarbeit anbieten koennen oder geld ;) .Business as usual ;) ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homicide fordert Entlassung Sawyer 9 1.532 01.09.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Silk
  Jushin Liger fordert Titlematch weitere News Nefercheperur 0 363 06.12.2003, 15:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Yugi Nakata fordert Brock Lesnar heraus Nefercheperur 0 534 11.11.2002, 01:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste