Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Show Update/ Biografien Daten
The Big Show, der wie bereits berichtet momentan an starken Rückenschmerzen leidet, hat nun von seinen Ärzten total Ruhe verordnet bekommen. Big Show wurde bereits von den aktuellen Cards der WWE gestrichen. Big Show leidet schon seit Weihnachten an diese Schmerzen und man will nun das er sich richtig auskuriert.

-Die Biografie der Hardy Boyz wird am 18.03.2003 erscheinen.

-Classie Freddie Blassie´s Biografie wird mitte April erhältlich sein.

Jim Ross´ Kochbuch wird ebenfalls im April auf den Markt kommen.

-Die genauen Daten für Bradshaws Buch (A Common Sense Approach to Financial Management) und Lita´s Biografie (It Just Feels Great) stehen noch nicht fest, werden aber auch noch in diesem jahr erscheinen.

Zitat:The Big Show, der wie bereits berichtet momentan an starken Rückenschmerzen leidet, hat nun von seinen Ärzten total Ruhe verordnet bekommen. Big Show wurde bereits von den aktuellen Cards der WWE gestrichen. Big Show leidet schon seit Weihnachten an diese Schmerzen und man will nun das er sich richtig auskuriert.

Kann er jetzt bei NWO nicht antreten ???
Zitat:Original von Freakziller
Kann er jetzt bei NWO nicht antreten ???
Er hat bei NWO nie ein Match gehabt,zum glueck.Denn so kann man besser seine Fehde mit dem Taker aufbauen.

Zitat:-Die Biografie der Hardy Boyz wird am 18.03.2003 erscheinen.

-Jim Ross´ Kochbuch wird ebenfalls im April auf den Markt kommen.

-Die genauen Daten für Bradshaws Buch (A Common Sense Approach to Financial Management) und Lita´s Biografie (It Just Feels Great) stehen noch nicht fest, werden aber auch noch in diesem jahr erscheinen.

Nur mal so eine Frage,wer wird sich denn die buecher antun?Eine bio von den hardyz?Die sind doch gerade mal am anfang ihre karriere,worueber wollen die reden,ueber das backyarden?
Dann zu Bradshaw und Lita,nichts gegen die beiden,aber ich finde auch beide viel zu frueh fuer ein Buch,wobei es sicherlich wieder nichts besodneres sein wird.
Zum Kochbuch von Ross LMFAO ,also wieso der ein Kochbuch rausbringt frage ich mich heute noch?

Zitat:-Classie Freddie Blassie´s Biografie wird mitte April erhältlich sein.

Und das werde ich mir auch hollen,endlich mal einer wo man sagt,der hat es verdient,bzw da ist es interessant das Buch Daumen hoch
Ich bin mal gespannt, was man sich jetzt auf die schnelle noch für den Taker einfallen lässt, da ich eigentlich schon mit einem Match Taker vs. TBS gerechnet hatte.
Vieleicht wird ihm ja A-Train als Gegner gegenübergestellt! :bigcry: Wut :bigcry:
Zitat:Original von TaxXx
Ich bin mal gespannt, was man sich jetzt auf die schnelle noch für den Taker einfallen lässt, da ich eigentlich schon mit einem Match Taker vs. TBS gerechnet hatte.
Ich rechnete nicht mit dem match.Ich habe ja die ganze zeit gesagt die treten erst bei WM aufeinander Breites Grinsen .Wieso muss eigentlich der taker ein Match haben?Er kann eingreifen usw,es gibt ja noch ein SD.Also abwarten ;)
ich denke er wird gegen A-train fighten !!!
Zitat:ich denke er wird gegen A-train fighten !!!

Hoffen wir das uns das erspart bleibt !!!
TBS soll sich auskurieren und dann frisch gegen den taker kämpfen und A-Train sollte bei NWO gegen den Taker fighten ist besser so dann fällt wenigstens nicht der Taker aus bei NWO.
A-Train????????????????????

Hasst du A-Train schon mal in einem Match gesehen, ich glaube nicht sonst würdest du dich hüten so etwas auch nur auszusprechen !!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show Update/WWE im Irak/Lange PPV Pause/Superstar kehrte zurück Sawyer 8 1.501 27.11.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mr. Kennedy Update / heutige Raw-Show Bangman 8 1.346 25.09.2008, 23:21
Letzter Beitrag: DarkSavier
  HBK Update, Royal Rumble 2009 Daten bekannt und vieles mehr... Adrian Adonis 0 500 25.07.2008, 13:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Big Show Verletzungs- und Rey Mysterio Update Double F 0 596 06.06.2008, 10:30
Letzter Beitrag: Double F
  Big Show Update/Match für nächste ECW Ausgabe bekannt und vieles mehr Double F 0 640 04.06.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste