Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Test & Stacy Keibler waren bei der gestrigen RAW Sendung nicht anwesend, auf Grund der schlechten Wetterbedingungen die zur Zeit an der Ost-Küste herrschen.
Somit konnte auch nicht das No Way Out Match zwischen Chris Jericho vs. Test gehyped werden. Und momentan ist noch nicht sicher ob das Match stattfindet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube eigentlich nicht das das große Auswirkungen darauf haben könnte ob er bei NWO gegen Jericho antreten wird oder nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist natuerlich schlecht,aber man hat ja noch heat zur not.Ich waere auf jedenfall dafuer das man das match steigen laesst,denn sonst behindert es vielleicht die WM vorbereitungen zu einem moeglichen HBK vs Jericho match.
Aber nochwas zur abwesenheit,das ist natuerlich nicht gut fuer test,er kann zwar nichts dafuer,aber alle anderen waren offensichtlich dabei.
UPDATE:
Das Match Test vs Chris jericho wurde jetzt gecancelt fuer No Way Out.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wäre eigentlich auch für dieses Match, bei Heat kann man die Story ja weiterführen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Match wird aber wahrscheinlich niemand wirklich vermissen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zurueck zu Test & Stacy Keibler.Die beiden koennten ein paar schwierigkeiten bekommen,sie waren noch am Sonntag in Baltimore und wurden von WWE Offiziellen gewarnt vor dem blizzard.Die WWE hatte ja extrem mit dem GGW Segment geworben,und auch bei der Matchauflistung von No Way out fehlt das Y2J vs Test Match.