Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test war nicht bei RAW anwesend.
Test & Stacy Keibler waren bei der gestrigen RAW Sendung nicht anwesend, auf Grund der schlechten Wetterbedingungen die zur Zeit an der Ost-Küste herrschen.

Somit konnte auch nicht das No Way Out Match zwischen Chris Jericho vs. Test gehyped werden. Und momentan ist noch nicht sicher ob das Match stattfindet.
Ich glaube eigentlich nicht das das große Auswirkungen darauf haben könnte ob er bei NWO gegen Jericho antreten wird oder nicht.
Das ist natuerlich schlecht,aber man hat ja noch heat zur not.Ich waere auf jedenfall dafuer das man das match steigen laesst,denn sonst behindert es vielleicht die WM vorbereitungen zu einem moeglichen HBK vs Jericho match.
Aber nochwas zur abwesenheit,das ist natuerlich nicht gut fuer test,er kann zwar nichts dafuer,aber alle anderen waren offensichtlich dabei.

UPDATE:
Das Match Test vs Chris jericho wurde jetzt gecancelt fuer No Way Out.
Zitat:UPDATE: Das Match Test vs Chris jericho wurde jetzt gecancelt fuer No Way Out.

Ehrlich gesagt sehe ich dafür keinen Grund!
Zitat:Original von Freakziller
Ehrlich gesagt sehe ich dafür keinen Grund!
Ich sehe eigentlich auch keinen grund,aber wurde halt so entschieden.Ich hoffe nur das Match findet nicht bei Wm 19 statt :nervous: .Obwohl wenn es eine gute story gibt und die aufgebaut wird,dann waere es wieder was anderes.
Zitat:Ich sehe eigentlich auch keinen grund,aber wurde halt so entschieden.Ich hoffe nur das Match findet nicht bei Wm 19 statt .Obwohl wenn es eine gute story gibt und die aufgebaut wird,dann waere es wieder was anderes.

Ja, aber auf Jericho vs. HBK freue ich mich eigentlich schon richtig! Daumen hoch
Ich wäre eigentlich auch für dieses Match, bei Heat kann man die Story ja weiterführen.
Das Match wird aber wahrscheinlich niemand wirklich vermissen.
Zurueck zu Test & Stacy Keibler.Die beiden koennten ein paar schwierigkeiten bekommen,sie waren noch am Sonntag in Baltimore und wurden von WWE Offiziellen gewarnt vor dem blizzard.Die WWE hatte ja extrem mit dem GGW Segment geworben,und auch bei der Matchauflistung von No Way out fehlt das Y2J vs Test Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H nicht bei Raw anwesend/Gründe für Lashley Abgang Double F 0 627 06.02.2008, 10:48
Letzter Beitrag: Double F
  Warum Michaels bei Raw nicht anwesend war! The Chosen One 0 284 16.07.2003, 09:53
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Warum Goldberg bei Raw nicht anwesend war The Chosen One 1 323 09.07.2003, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Grund warum Shawn Michaels nicht bei HouseShow anwesend war KingKoolTaxXx 2 385 29.06.2003, 01:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Grund warum Goldust nicht bei RAW anwesend war KingKoolTaxXx 0 261 11.06.2003, 06:16
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste