Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fans enttäuscht von Austin/ Kidman
Der WWE Cruiserweight Champion Billy Kidman wird am Freitag bei Byte This zu gast sein.

Einige Fans waren sehr enttäuscht, dass Stone Cold Steve Austin bei der vergangenen RAW Sendung nicht vor der Kamera zu sehen war. Da sie nach seinem Comeback bei der letzten RAW Sendung mit einem Auftritt Austins gerechnet hatten.

Also bitte, die Fans waren doch nicht von Austin enttäuscht!!! Vielmehr waren sie sauer auf das Booking der WWE, welche es schaffte, einige Fans in einer anderen Halle mit einer Sonderbeilage zu beglücken und sie nicht. Da kann Austin überhaupt nix für. Breites Grinsen
Vorallem, weil Austin für No Way Ou angekündigt wurde und nicht für irgendeine RAW Sendung o.ä. ;)
genau!!! :=:

Da fühlt man sich nämlich um sein Geld betrogen.

WWE Booling comitee :/:
Zitat:Original von dkS
Da fühlt man sich nämlich um sein Geld betrogen.

WWE Booling comitee :/:

Ich glaube da haben wir uns etwas falsch verstanden, denn warum sollte man sich um sein Geld betrogen fühlen? Weil Austin nicht bei RAW war?

Es wurde angekündigt, das Austin seinen ersten offiziellen Auftritt bei No Way Out haben soll, und genau so wird es auch sein. Was kann denn das WWE dafür, wenn einige Fans glauben das Austin bei RAW auftauchen wird!?

ganz einfach, weil er schon bei einer Raw sendung war. Hab ich zumindest mitbekommen. Er soll nach der Sendung aufgetretten sein.

so, wenn dies jetzt passierte und bei der nächsten Sendung nicht, als wenn Raw off air ging, dann fühlen sich doch die fans ein wenig betrogen, nicht? verstehst?
Zitat:Original von dkS

ganz einfach, weil er schon bei einer Raw sendung war. Hab ich zumindest mitbekommen. Er soll nach der Sendung aufgetretten sein.

so, wenn dies jetzt passierte und bei der nächsten Sendung nicht, als wenn Raw off air ging, dann fühlen sich doch die fans ein wenig betrogen, nicht? verstehst?

Austin trat nach RAW auf, als kein offizielles Comeback, denn da wird bei NWO stattfinden und nicht bei RAW oder sonst was.

Wenn die Fans denken das er bei RAW dabei sein wird obwohl er nicht angekündigt wurde (weil er erst bei NWO sein Comeback im TV haben wird) und dann nicht kommt, was mehr als klar, dann kann sich doch niemand beschweren.

Oder stand irgendwo das Austin bei RAW auftreten wird? Nein! Und daher kann von ums Geld betrogen o.ä. keine rede sein. get it?
Zitat:get it?
wusst ich vorher schon, bin ja nicht dumm (8)

hab ja auch nur das komplexe Denken eines WWE fans wiedergegeben. Von mir aus kann Austin ja auch bei einer House Show verjobbt werden.

Und weil es kein offizieles Comeback war, sonder bloss Off Air, also als kleiner Bonus, wohlgemerckt unangekündigt, dachten wohl viele das gleiches nochmals passieren würde und sie Austin sozusagen exklusiv sehen können. Was nicht geschah. dachte ja bloss... mensch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Official SmackDown! Preview/Fans am meisten enttäuscht von Ross-Trade Double F 0 473 27.06.2008, 16:55
Letzter Beitrag: Double F
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 311 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Regal Update/WWE Magazine/Kidman uvm Nefercheperur 18 1.391 24.10.2003, 15:22
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Kidman/Rey Mysterio Fehde The Chosen One 4 454 08.08.2003, 14:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste