Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Byte This Report
#1
Byte This vom 07.02.2003
Kommentatoren: Kevin Kelly und Dr. Tom Prichard
Gäste: Jazz und Hulk Hogan

Er ist zwar nicht der aktuellste aber ich poste den Bericht trotzdem weil er eigentlich ganz interresant ist.

Jazz wird bei Byte This begrüßt. Kevin sagt, es ist toll Jazz wieder bei RAW zurück zu sehen und Jazz meinte das sie sich gut fühle wieder dabei zu sein. Jazz meinte, sie habe einiges im Hinterkopf bei der Rückkehr und wollte ihre Probleme mit Trish unmittelbar klären, jetzt sei sie wieder da und es ist Zeit für Rache.

Tom Prichard fragte Jazz ob sich etwas verändert hat hinter den Kulissen? Jazz meinte, es haben sich einige Dinge verändert aber es ist toll wieder da zu sein um mit den anderen und Fit Finlay zu arbeiten. Während der gesamten Zeit hatte sie nur einen Gedanken und das war wieder in den Ring zu steigen. Jazz meinte, sie fühle sich heute so gut wie nie zuvor und sie war sich im klaren darüber das sie bei ihrer Rückkehr noch stärker sein würde.

Jazz sprach über Victoria und wie sie aufgestiegen ist in der WWE. Jazz denkt das wenn beide im Ring aufeinandertreffen, es ein großartiges Match geben würde. Der Gewinn des Womans Titel war für Jazz ein unbeschreibliches Gefühl. Es ist das wofür man so hart gearbeitet hat. Alles, wofür sie jetzt gearbeitet hat, ist es den WWE Womans Titel wieder zurückzuholen und sie ist überzeugt ihn wieder zu gewinnen.

Kevin fragte Jazz ob sie mit Lita gesprochen hat in der Zeit als beide nicht aktiv für die WWE arbeite konnten. Jazz sagte, sie und Lita sind gute Freundinnen und sie haben sich beide gegenseitig Mut gemacht. Jazz sagte, sie versucht Lita schnell wieder in den Ring zurückzuholen und Jazz hofft das Lita im Juni und Juli wieder dabei ist. Kevin und Tom verabschiedeten sich anschließend von Jazz und wünschten ihr alles Gute für die Zukunft.

Hulk Hogan wird als Special Gast bei Byte This begrüßt. Hulk spricht über seine Rückkehr und wie die Fans ihn erneut akzeptiert und geachtet haben. Kevin Kelly fragte Hulk was nach dem Match mit Brock Lesnar passiert ist? Dachte Hulk daran nie wieder in die WWE zurück kommen zu können und was zwischen ihm und Vince vorgefallen ist? Hulk antwortete, die Geschichte ist lang. Als er in den Ring zum Match mit Brock Lesnar gegangen ist, hatte er bereits Rückenprobleme. Er konnte auch nicht richtig auftreten mit dem rechten Fuß und hatte Mühe das Match zu machen, aber es doch geschafft. Er und Vince hatten damals anschließend einen kleinen Disput, aber heute ist wieder alles ok und sie schauen wieder gemeinsam in eine Richtung.

Tom Prichard fragte Hulk was er denke, was in Steve Austins Kopf vorgeht nach der langen Zeit ohne die WWE? Hulk Hogan sagte, er ist der Meinung das Steve Austin in jedem Fall wiederkommen muss weil es grandios für die Fans und grandios für Wrestlemania ist. Hogan und Steve Austin ist ein großartiges "Money-Match" und Steve muss in dieses Business wieder zurückkommen denn er und die Fans sind sehr eng verbunden. Hulk hofft das er schon morgen wieder zurück sein wird. Hulk meinte, jeder macht in seinem Leben einmal Fehler und geht in falsche Richtungen und die Leute müssen in der Lage sein vergeben zu können. Wir wissen nicht was in seinem Leben passiert ist und er hatte zu tun was für richtig zu tun war und die Leute haben dies zu verstehen und zu realisieren.

Auf die Frage was Hulk über RAW denke, sagte er, er habe was RAW angeht teilweise überreagiert. Es ist leicht zu Hause am TV zu sitzen, ein Bier zu trinken, nicht selbst im Ring zu stehen und dann die Shows zu schauen und Kritik zu üben. Immer wenn Du sehr kritisch bist, dann kommt Vince und bringt die Show in eine ganz andere Richtung mit mehr Comedy und eine Woche später bringt er Schockelemente. Vince hat viele gute Ideen aber manchmal braucht es ein paar Wochen bis es richtig gut rüberkommt.

Tom fragt Hulk was er nach No Mercy machen will? Hulk sagte, er will Vince McMahon. Er und Vince haben eine Hass-Liebe Beziehung. Es ist wie eine Boyfriend-Girlfriend Beziehung. Eine Woche ist Hulk Vince Bitch und die nächste Woche ist es andersrum. Beide haben unterschiedliche Sichtweisen was das Wrestling Business angeht.

Kevin fragte Hulk nach der Möglichkeit das Bill Goldberg in die WWE kommt. Hulk denkt das Goldberg sich auf die WWE zubewegen sollte. Goldberg sollte aus seiner Ecke kommen und sich in der WWE beweisen und gegen Guys wie Hulk Hogan, Steve Austin oder The Rock antreten. Er ist nach wie vor ein ganz großer Player im Business und es wäre eine absolute Verstärkung wenn bereit wäre mitzuspielen.

Tom fragte Hulk, ob er jemals daran gedacht habe das Wrestlingbusiness zu verlassen und nicht wieder zu kommen? Hulk meinte, er liebe das Business und er hofft das sein Sohn auch in seine Richtung geht. Hulk hofft niemals von diesem Business entfernt zu sein. Kevin Kelly und Tom Prichard verabschiedeten sich anschließend von Hulk Hogan und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft.
Zitieren
#2
Byte This vom 21.02.2003

Kommentiert von Kevin Kelly und Dr. Tom Prichard
Gäste: Kane und Rodney Mack

Die Ausgabe von Byte This beginnt mit den letzten Szenen von RAW und dem Match Eric Bischoff gegen Jim Ross. Tom Prichard und Kevin Kelly sprechen anschließend über den anstehenden PPV No Way Out.

Kane wird bei Byte This begrüßt. Bei No Way Out wird Kane mit Rob Van Dam gegen William Regal und Lance Storm um den Tag Team Titel antreten. Kane sagte, er habe viel Freude mit Rob Van Dam zusammenzuarbeiten. Rob sei ein "Happy Go Lucky" Guy. Kevin Kelly fragte Kane das dieser vor Wochen gegen Rob Van Dam gekämpft hätte. Kane sagte, es war kein Problem denn alles läuft unter dem Geist des Wettbewerbs. Beide sind rausgegangen und hatten ein hartes Match über weite Strecken, aber es war nicht so hart wie es schien.

Tom Prichard fragte Kane ob dieser die Tage als "Monster" missen würde, das in den Ring kommt und nicht spricht? Kane sagte, beide Charaktere haben ihre Eigenschaften und Vorteile. Viele Leute sind immer noch große Fans des Kane Monsters, aber auch er ist immer noch ein großer Fan des Original Undertaker. Es muss etwas mit Nostalgie zu tun haben. Kane meinte, er habe derzeit mehr Spaß als früher.

Kevin wollte wissen was es bedeutet, wenn Kane und RVD den Tag Team Titel gewinnen würden? Kane meinte, es ist nicht leicht denn Lance und William sind sehr technisch gute Wrestler. Es würde ihnen viel bedeuten denn dann hätten sie eines der besten Tag Teams geschlagen. Der Gewinn eines jeden Titels ist immer ein großes Ziel.

Bei No Way Out wird es auch das Match zwischen Triple H und Scott Steiner geben. Kane sagte, er denkt das wir ein großartiges Match zu sehen bekommen werden. Er hofft das Steiner Triple H niedermacht und das es ein gutes Match wird.

Tom Prichard fragte Kane ob dieser die Single-Competition vermisse? Kane antwortete, er würde alles was auf seinem Weg liegt mitnehmen. Es hängt immer davon ab wer Dein Partner im Team ist. Kane hat derzeit einen großartigen Partner und er fühlt sich gut und als Bestandteil eines guten Team. Kane ist sehr zufrieden mit seiner derzeitigen Situation.

Ein Anrufer wollte wissen wen Kane im und außerhalb des Rings am liebsten mag? Kane meinte, dies wäre der Undertaker. Er habe es auch sehr genossen mit X-Pac zu arbeiten. Sein liebster Tag Team Partner ist aber der Undertaker.

Auf die Frage gegen wen sie im Falle des Tag Team Titelgewinns am liebsten verteidigen wollen sagte Kane, gegen die Dudley Boyz. Sie sind nicht nur eines der besten Tag Teams, sondern verdienen einen Titelshot.

Kevin fragte Kane was dieser über die Rückkehr von Steve Austin denkt? Kane meinte, er hofft das Steve Eric Bishoff "killen" wird.

Kevin sprach Kane auf die Situation um Steve Austin an und ob Kane Steve mit offenen Armen empfangen würde? Kane sagte, er habe gemischte Gefühle was das angeht. Kane sagte, er heißt jeden willkommen der gut in die Company passt und seinen Beitrag zu Erfolg leistet. Um eine Bereicherung als Mitarbeiter zu sein muss man aber auch Verantwortung übernehmen. Steve kann das verkörpern und so lange wie er das tut ist alles ok. Er hat mit Steve schon gesprochen und hat das Gefühl das dieser in guter Verfassung ist.

Tom und Kevin verabschiedeten sich anschließend von Kane und wünschten ihm viel Glück für sein Match bei No Way Out.

Ein Anrufer fragte nach Edge und seinem Zustand. Kevin sagte er wisse nichts genaues und Tom Prichard meinte, noch wäre sein Zustand soweit ok und Edge würde gerne beim PPV antreten, aber dies liegt jetzt bei den Ärzten. Man muss abwarten und Kevin sagte das es eine "Last Minute" Entscheidung wird.

Rodney Mack ist der zweite Special Gast in dieser Woche. Kevin sagte, es ist toll Rodney bei RAW mit Theodore Long zu sehen. Rodney dankte Kevin und meinte das es großartig ist mit Theodore da zu sein.

Kevin fragte Rodney nach seinem Workout und wieviel Zeit er im Gym verbringt. Rodney sagte, er ist im Gym 4-5 Tage die Woche. Rodney will das beste aus sich herausholen denn er befindet sich nun auf einem neuen Level der Herausforderungen an ihn. Er weis das er es schaffen kann und wird dafür hart trainieren und soweit kommen wie er kann. Hoffentlich mal bis zu einem Championship Titel.

Auf die Frage nach seinem Hintergrund erzählte Rodney das er schon sein ganzes Leben lang gewrestlet hat. Er spielte Football und wrestlete. Dann traf er den Junkyard Dog als er im College war und Junkyard fragte ihn ob er Wrestler werden will. J.Dog gab ihm seine Karte und er rief ihn ein Jahr später an und beide trainierten 6-7 Monate bevor er starb. Rodney war dann in der Indy Szene unterwegs und stellte sich auch bei der ECW vor. Dann war er wieder in den Indy-Ligen bis die WWE ein Auge auf ihn geworfen hat.

Kevin fragte was ihm der Junkyard Dog beigebracht habe? Rodney meinte, die Einstellung ein Professional Wrestler zu sein und alles was damit zu tun hat, vor allem das man für sich selbst sprechen kann. Es ist ein hartes Business und man muss aufpassen das seine Schwächen nicht von den anderen ausgenutzt werden.

Rodney sprach anschließend über seine Einschätzungen zu Rock vs Hogan und Austin vs Bischoff. Er freut sich auf beide Matches und denkt das Rock vs Hogan ein unglaubliches Match wird, obgleich es schwer ist das erste Match zu toppen. Anschließend verabschiedeten sich Kevin und Tom von Rodney und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft mit Teddy Long.

Damit endete die Byte This Show für diese Woche. Für die nächste Woche haben sich Jim Ross und Steve Austin angekündigt.

Zitieren
#3
Was ist denn das für ne Schnecke in deiner Sig? Teufel
Zitieren
#4
Zitat:Was ist denn das für ne Schnecke in deiner Sig?

Charisma Carpenter Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: HBK ist Vater geworden/Matt Hardy Update/Byte This Report u Nefercheperur 0 423 14.08.2004, 11:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste