Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Split wird wahrscheinlicher
WWE will jetzt doch den Rostersplit noch deutlicher machen und die Brand Extension ausbauen.So wie es jetzt aussieht will man die PPV trennen.Trotzdem will man die 12 PPV`s im Jahr beibehalten.So sollen die grossen 4 PPV(Royal Rumble,Wrestlemania,Summerslam und Surivor Series) zusammen ausgestrahlt werden,der King of the Ring soll wie es aussieht in den Raw Roster gehen.Weiterhin soll jeder Roster zusaetzlich noch 4 PPV abhalten.Das wuerde bedeuten das jeder Roster im Jahr 8 PPV haette.
Vince Mc Mahon soll die Idee waehrend oder kurz nach der Houseshow im MSG gekommen sein,als die Fans jeden Smackdown Wrestler ausbuhten und den SD ME waehrend einer Raw Houseshow total ablehnten.Mc Mahon argumentiert so das die Fans nur Raw Wrestler sehen wollten.
Das war ja auch das Ziel der Brand Extension,das man mit denn unterschiedlichen Shows verschiedene Fans anspricht.
Die ME bzw Uppercarder duerften nicht gerade begeistert sein von dem Split,so werden sie nur noch 8 PPV im Jahr haben,was eine hohe Einkommensbuse darstellt.Viele Midcarder bzw Undercarder die bisher noch nicht oder nurn sporadisch bei PPV eingesetzt wurden,duerften sich aber freuen.

Quelle.Dave Scherer
Wenn man mich fragt ist das absoluter shcwachsinn.Wieder nur eine halbe sache und keine ganze trennung.
Das Problem wird sein,man wird nur noch alle 2 Monate pro Brand haben,bzw nur alle 1 1/2 Monate.Und wenn Raw keinen PPV hat in dem Monat dann werden denke ich auch die ratings fuer die show fallen.Obwohl man sagen koennte,dann muesste man wieder laengerfristig booken.So koennte man auch matches mal ueber 2 Monate aufbauen,was absolut zu begruessen ist.Allerdings glaube ich nicht das es erfolg haben wird,ich hoffe es.
Aber man sollte doch wenn schon dann richtig trennen,gleich 2 Promotions.Denn so ist es wieder nur eine halbe sache.
Wie soll das funktionieren in zwei Promotions teilen wenn sie einen Besitzer haben?
Zitat:Original von Freakziller
Wie soll das funktionieren in zwei Promotions teilen wenn sie einen Besitzer haben?
Nun der Besitzer ist Vince,aber man kann ja einen presidenten bestimmen,wie in der alten WCW(Besitzer Turner,Booker/President Bischoff).Oder wie in der NWA,besitzer Arpin,President jerry jarrett.

Man koennte ja Shane die eine Promotion geben und die andere steph oder sonstwenn ist mir egal.
Öhm, das hab ich genau so schon mal vor einigen Wochen gepostet ;)
Zitat:Original von TaxXx
Öhm, das hab ich genau so schon mal vor einigen Wochen gepostet ;)
Wirklich?
Ich dachte du haettest damals geschrieben es wuerden die PPV getrennt werden,die grossen 5.Und man haette noch weitere 7. ?(
Also zeige mir mal dein beitrag :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 6.968 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Undertaker vs. Kane & Lesnar vs. Goldberg immer wahrscheinlicher/ Aust KingKoolTaxXx 0 332 17.11.2003, 08:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Shane McMahon vs. Kane immer wahrscheinlicher/ SummerSlam LineUp (6 Ma KingKoolTaxXx 0 326 29.07.2003, 22:04
  Triple vs. Mick Foley beim SummerSlam wird immer wahrscheinlicher KingKoolTaxXx 7 688 23.06.2003, 07:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste