Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Off-Air Notes
Nach dem RAW Off-Air ging, jubelte The Hurricane und verlies die Halle. Dann begannen die Fans Rocky, Rocky zu rufen. The Rock nahm sich das Mic und meinte, er habe erkannt wie das hier abläuft, erst buhen sie The Rock aus und rufen Rocky Sucks und wenn die Kameras aus sind rufen sie Rocky, Rocky. Dann sagte er das sie die Wahl haben entweder Rocky, Rocky oder Rocky Sucks. Das Publikum war sehr gespalten, es waren auch einige Austin Chants zu hören. Dann fragte The Rock wo Austin hin sei ober er Backstage Bier trinkt... Dann ertönte Austins Musik und die Rattle Snake kam zu Ring. The Rock flüchtete erstmal und dann macht sie sich gegenseitig fertig und spielten mit dem Publikum. Nach dem The Rock das Publikum zum klatschen animiert hat und ein Liedchen gesungen hat, warum Cleveland sucks, ging The Rock in den Ring und wollte Austin attackieren, doch dieser wich aus und verpasste ihm den Stunner.

Nach dem The Rock wieder auf den Beinen war fragte er erneut entweder Rocky, Rocky oder Rocky Sucks, wieder war sich das Publikum nicht einig. Zum Schluss sagte The Rock, dass alle Cleveland fans den the people's ass küssen können.
hört sich höchst unterhaltsam an!!! Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
hört sich höchst unterhaltsam an!!! Breites Grinsen

Ich denke das war es auch, ihr könnt euch das ganze ja mal im original durchlesen, da kommt es sogar noch etwas besser rüber ;)
Es scheint den Bookern wohl doch nicht so recht zu gelingen The Rock Real Heel erscheinen zulassen, ist wohl etwas schwach gebooked, obwohl ich es so gut finde das es auch Fans gibt die halt Fans sind ob Heel oder Face
bagwell hat recht
Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste