Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 11.03.03
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Eric Angle,er braucht noch Zeit in der OVW und bekommt die auch,er ist fuer die naechsten 3 Shows der OVW gebookt.Okay das kann man immer aendern wenn der Anruf aus der WWE kommt.Doch imo ist Eric noch nicht soweit.

Eric ist sicher Wrestlerisch noch ein gutes Stück weg, aber für Kurt Stories kann man ihn immer booken, wenn Kurt gesund ist mal wieder nen Bruder TT, ein Fitter Kurt kann seinen Bruder ohne weiteres ziehen. Ansonsten eine finde ich interessante Show, auch wenn ich sie wohl erst übernächsten Freitag sehen darf
Da muss ich dir auch recht geben.Das waere mal ein hervorragendes Tag team.Aber Angle ist ja erstmal out of action.Man koennte ja jetzt woe Kurt weg ist Eric bei SD einbauen und langsam pushen.Dann ist Eric nichtmehr ganz gruen wenn Kurt zurueckkommt naechstes Jahr.Und so koennten sie ein tag team bilden,spaeter dann der split und fehde.Wie es halt ueblich ist in der wwe.
Ich fand SD! sehr gelungen diese Woche. Gute Matches, gute SL-Weiterführung Vince-Hogan mit dem Rückblick und natürlich der geniale Mainevent. Mit diesem Ausgang hat echt niemand gerechnet. Erst dachte ich, jetzt fertigt Lesnar Angle in 5 Sekunden ab, wie realistisch, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Daumen hoch WWE! (wann gabs das zuletzt?!)

Na gut, natürlich müssen wir uns bei Kurt bedanken, aber für 350.000$ würd ich meine OP evtl. auch verschieben, beide müssen halt bei WM höllisch aufpassen. Hoffentlich passiert nix und hoffentlich leidet das Match nicht zu sehr drunter.

Also die SD!-Seite hat ihre Hausaufgaben gemacht, zumindest auf die 50% von WM XIX kann man sich wirklich freuen... Breites Grinsen
Ausser auf Austin vs. The Rock und Y2J vs. HBK freue ich mich auf kein WrestleMania Match des RAW Rosters.

Da sieht es bei SmackDown! schon ganz anders aus, Hogan vs. Vince McMahon (nicht vom wrestlerischen her) Team Angle vs. Benoit & Rhyno vs. Eddie & Chavo, Lesnar vs. Angle alles sehr gute Matches. Matt vs. Rey wird bestimmt auch ganz ok.

Ich hab ehrlich gesagt auch etwas angst um Kurt das da alles gut geht, er könnte sich mit diesem Match mehr kaputt machen, als er jemal gut machen könnte.
TaxXx nehm bitte ein Schild " No War , cause PsYcHo said so " mit.

Ich will mindestens ein lauten Germany , Germany chant hören wenn es mal hammer leise ist.also beim match vom taker usw
Zitat:Original von PsYcHo
Ich will mindestens ein lauten Germany , Germany chant hören wenn es mal hammer leise ist.also beim match vom taker usw
ich glaube dann bekommt TaxXx bei Wm 19 denn groessten heat von den fans Breites Grinsen .Und germany rufe koennte man auch falsch verstehen wenn kein german wrestler dabei ist ;) .Aber du kannst ja TaxXx wenn ein brawl an dir vorbei geht,und Diven ind er naehe sind mal versuchen das Top runterzuziehen Smile .Nein nur spass,ich glaube das kommt nicht so gut :rolli:
oder wie wärs mit dem Schild " Bush sucks " ;)

oder " Hello i am a German , when somebody wanna kick me in my ass , do it right now " ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste