Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da muss ich dir auch recht geben.Das waere mal ein hervorragendes Tag team.Aber Angle ist ja erstmal out of action.Man koennte ja jetzt woe Kurt weg ist Eric bei SD einbauen und langsam pushen.Dann ist Eric nichtmehr ganz gruen wenn Kurt zurueckkommt naechstes Jahr.Und so koennten sie ein tag team bilden,spaeter dann der split und fehde.Wie es halt ueblich ist in der wwe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ausser auf Austin vs. The Rock und Y2J vs. HBK freue ich mich auf kein WrestleMania Match des RAW Rosters.
Da sieht es bei SmackDown! schon ganz anders aus, Hogan vs. Vince McMahon (nicht vom wrestlerischen her) Team Angle vs. Benoit & Rhyno vs. Eddie & Chavo, Lesnar vs. Angle alles sehr gute Matches. Matt vs. Rey wird bestimmt auch ganz ok.
Ich hab ehrlich gesagt auch etwas angst um Kurt das da alles gut geht, er könnte sich mit diesem Match mehr kaputt machen, als er jemal gut machen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
TaxXx nehm bitte ein Schild " No War , cause PsYcHo said so " mit.
Ich will mindestens ein lauten Germany , Germany chant hören wenn es mal hammer leise ist.also beim match vom taker usw
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
oder wie wärs mit dem Schild " Bush sucks " ;)
oder " Hello i am a German , when somebody wanna kick me in my ass , do it right now " ;)