Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wir wollen mal nicht uebertreiben ;) .Es waere fuer die WWE nicht das schlimmste und auch nicht fuer das Wrestling,Klar ist Angle ein hervorragender wrestler,aber jeder ist zu ersetzen und es geht weiter.Und der groesste schicksalschlag war bestimmt nicht bret harts ruecktritt,auch wenn ich Fan von ihm bin.Aber da wuerden bei mir viele sachen vorher kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Angle kann dann auch eine passive Rolle in der WWE einnehmen, vielleicht als neuer Commissioner oder sowas, Manager,...
aber es wäre auf alle Fälle ein Riesenverlust.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also dass kurt seinen tod riskiert glaube ich überhaupt nicht wenn es wirklich so schlimm wäre würde kurt nicht antretten ob letztes match oder nicht , natürlich wäre es richtig schade wenn kurt nicht mehr wrestlen würde aber lassen wir uns überraschen ich hoffe jedenfalls dass kurt dann in einen jahr wieder zurück kommt
<---------riesen kurt angle fan (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch vom wrestlerischen her ist Kurt Angle ersetzbar,so schlimm es sich anhoert.Sicherlich fehlt er dann denn Fans mir auch das ist klar.Nur wird die wwe auch das ueberleben falls es kommen sollte,was ich nicht hoffe.
PS:Geile Sig PsYcho ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke Nefi
Das mit Stone Cold oder das mit Kanada
Likes bekommen:
0 in 0 posts