Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle Retirement?/Tommy Dreamer
Wir wollen mal nicht uebertreiben ;) .Es waere fuer die WWE nicht das schlimmste und auch nicht fuer das Wrestling,Klar ist Angle ein hervorragender wrestler,aber jeder ist zu ersetzen und es geht weiter.Und der groesste schicksalschlag war bestimmt nicht bret harts ruecktritt,auch wenn ich Fan von ihm bin.Aber da wuerden bei mir viele sachen vorher kommen.
Zitat:Wir wollen mal nicht uebertreiben .Es waere fuer die WWE nicht das schlimmste und auch nicht fuer das Wrestling,Klar ist Angle ein hervorragender wrestler,aber jeder ist zu ersetzen und es geht weiter.Und der groesste schicksalschlag war bestimmt nicht bret harts ruecktritt,auch wenn ich Fan von ihm bin.Aber da wuerden bei mir viele sachen vorher kommen.

Es ware zumindes das schlimmst ewas der WWE im Moment passieren kann
Zitat:Original von Roadkill
Es ware zumindes das schlimmst ewas der WWE im Moment passieren kann
auch das bewzweifle ich ganz stark.Okay es waere hart aber zu verkraften.Was waere denn wenn jemand stirbt?Was waere wenn die WWE ploetzlich ihre Ratings stark sinken wuerden?Also es gibt viele moeglichkeiten wo die wwe mehr schwierigkeiten HAETTE.

Angle ist so schlimm es sich anhoert "nur" ein Wrestler,und jeder Wrestler ist im Ring ersetzbar fuer eine Promotion.Das hat die wwe schon hundertmal bewiessen.
Angle kann dann auch eine passive Rolle in der WWE einnehmen, vielleicht als neuer Commissioner oder sowas, Manager,...

aber es wäre auf alle Fälle ein Riesenverlust.
also dass kurt seinen tod riskiert glaube ich überhaupt nicht wenn es wirklich so schlimm wäre würde kurt nicht antretten ob letztes match oder nicht , natürlich wäre es richtig schade wenn kurt nicht mehr wrestlen würde aber lassen wir uns überraschen ich hoffe jedenfalls dass kurt dann in einen jahr wieder zurück kommt

<---------riesen kurt angle fan (8)
Zitat:Original von Nefercheperur
Wir wollen mal nicht uebertreiben ;) .Es waere fuer die WWE nicht das schlimmste und auch nicht fuer das Wrestling,Klar ist Angle ein hervorragender wrestler,aber jeder ist zu ersetzen und es geht weiter.Und der groesste schicksalschlag war bestimmt nicht bret harts ruecktritt,auch wenn ich Fan von ihm bin.Aber da wuerden bei mir viele sachen vorher kommen.

Ich meinte das mit dem Rücktritt aufs rein wrestlerische.
Nicht irgendwelche tragödien wie der tod von wrestlern.das grenzen wir mal aus , da wir da wissen das es viel schlimmer ist
Auch vom wrestlerischen her ist Kurt Angle ersetzbar,so schlimm es sich anhoert.Sicherlich fehlt er dann denn Fans mir auch das ist klar.Nur wird die wwe auch das ueberleben falls es kommen sollte,was ich nicht hoffe.

PS:Geile Sig PsYcho ;) :winke:
Danke Nefi
Das mit Stone Cold oder das mit Kanada
ich denk das sind nur dumme gerürchte das er seine karierre beenden muss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Undertaker Announces Retirement From WWE dodona 0 1.303 22.06.2020, 01:15
Letzter Beitrag: dodona
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 692 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.107 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 605 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  RAW mit 20 Minuten Verlängerung?/Tommy Dreamer offiziell entlassen/Legenden bei FCW Double F 18 2.873 15.01.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste