Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So ich schreibe es mal hier rein da es sich zwar um geruechte handelt,aber daraus kann man ja gleich eine Frage machen.Und zwar die WWE entlaesst jedes Jahr nach WM einige Leute aus dem Roster und im Office.Das hat damit zu tun das man immer weniger Geld einnimmt.Wenn man einigen GERUECHTEN glauben darf(ich tue es nicht ;) ) dann wird die WWE etwa 10 % ihrer angestellten entlassen.
Nun was glaubt ihr wer wird entlassen,von der wrestlern,manager,divas her.Also nicht denn ihr weghaben moechtet sondern der am ehesten vor einer entlassung steht.
Ich denke mal das Goldust gehen muss .Vielleicht noch Steiner,Terri Runnels.Und ich glaube Jerry Lawler muss dran glauben :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
du glaubst doch nicht echt dran das man Lawler feuert, dazu finde ich ihn zu gut (auch wenn ich ihn als Wrestler gehasst habe.) Das bringt gleich Erinnerungen ans Stinky Feet Match gegen Brat Hart wieder als er seinen eigenen Fuß lutschen musste.
steiner kann weg terri brauch man auch ned
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Steiner, Ron Simmons und Bradshaw, wenn ihr APA comeback flobt, Terri, Jeff Hardy (ausser man plannt Hardy Boyz comeback..), Randy Orton (wenn er zu lange aussfällt oder er sich gleich wieder ne Verletztung zuzieht), A-Train (könnte wirklich sein), Kanyon, Spike Dudley
Im office kenne ich mich zu schlecht aus.
Warum sollte Lawler gehen müssen? Dachte die haben sich wieder versöhnt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
naja aber ich finde ihn persöhnlich schon ganz Lustig und wenn du dir mal WCW kommentatoren (sowhl englisch als auch Deutsch) angehört hast finde ich ihn noch um meilen besser
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun ich denke das A-Train schon ein Kandidat ist rauszufliegen, auch wenn das Office ihn mag muss man sich teilweise auch daran richten was Fans sehen wollen und A-Train gehört nicht dazu
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Jeff Hardy, wenn er weiterhin zuspät kommt zu den Shows.
Goldust, weil er etwas in der Luft hängt ohne Booker.
Vielleicht auch Scott Steiner, denn der ist ja nur noch Midcard und da hat man genügend.
Test, wenn er weiterhin Probs mit den WWE Office hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Scott Steiner auf jden Fall.Sein WWE-Run ist schon versaut
A-Train , Ron Simmons , Bradshaw , Terri
Kanyon hoffentlich nicht.ist imo ein guter Wrestler.
Wenn jemand sagt , dass die Randy Orton entlassen könnten ist das für mich der größte Käse.
Man probiert ihn aufzubauen die ganze Zeit , da wird auch seine Verletzung nichts ändern