Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkehr von Chris Benoit!?
Doch, wird höchstwahrscheinlich Face und dann eine Fehde mit Y2J starten. Würde sicherlich interessant werden! :=:
Zitat:Original von Hit Man
Ich glaube nicht das er als Face zurückkehrt, das würde wieder viel zu viele Unstimmigkeiten hervorrufen, vorallem Austin würde Stress amchen glaube ich. Außerdem passt das Heel Gimmick viel besser zu ihm!

Wenn man eine fehde mit Y2J aufbauen will, und Benoit als Heel zurück kommt, müsste man Y2J noch Face turenen, wobei ein Heel vs heel Fehde auch ganz gut wäre!!!

Wir müssen halt abwarten.
Ich find sowieso ,dass sich Austins und Benoits Gimmicks zu sehr überlappen und wenn er Face zurück kommt dann erst recht
Chris Benoit wird wohl doch kaum zu Backlash zurückkehren, weil er noch mindestens sechs bis acht Wochen Trainingszeit benötigt, bevor er wieder eine ausreichende körperliche Verfassung im Ring erreicht hat. Bislang kann Benoit nur leichte Bumps hinnehmen und wird frühestens in einer Woche Bescheid bekommen, ob er auch wieder die härteren Bumps trainieren darf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 3.932 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Masters weist Rückkehr-Gerüchte zurück Adrian Adonis 0 516 07.06.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Chris Benoit mit unehelichem Kind? Nefercheperur 8 1.077 07.09.2007, 19:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Chris Benoit hatte Hirnschaden zum Zeitpunkt der Morde Nefercheperur 10 2.582 07.09.2007, 01:43
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Smackdown & Raw Rating/Michaels & Chris Benoit verletzt Nefercheperur 5 709 24.05.2006, 18:58
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste