Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho/Backlash, D´Von "Testify" Gimmick, Sunny XXX V
-Wie vielen vielleicht schon aufgefallen ist, spielt Chris Jericho beim kommenden WWF-PPV Backlash keine tragende Rolle und bestreitet kein Match. Dieser Fakt kann als großer Schritt zurück in Y2J´s Kariiere nach der Zeit als WWF-Champion angesehen werden. Trotzdem kann es leicht möglich sein, das Jericho in irgendeiner anderen Weise eingesetzt wird, so halten sich die Gerüchte, das er einen Run-In im Championship-Match zwischen Triple H und Hulk Hogan machen wird. Auch wird er in Verbindung mit Chris Benoit´s Comeback gebracht.

-D´Von Dudley hat nun ein neuses Gimmick bekommen, nämlich das eines Priesters. Dieses Gimmick hatte er schon einmal in seiner Anfangszeit in der ECW, damals floppte es aber wegen mangelnder Zuschauerakzeptanz-man wird gespannt sein können, wie dieses Gimmick bei den WWF-Fans ankommen wird.

-Tammy Sytch, besser bekannt als "Sunny", aus früheren WWF-Zeiten, wird in der kommenden "Mancow Show" am Freitag zu sehen bzw. zu hören sein. Sie wird unter anderem preisgeben, das sie bald einen Erotic-Film drehen wird, das vom gleichen Team produziert wird, die das "Wrestling Vixxxens Video" gedreht haben.

Für Jericho sollte noch eine gute Übergangslösung bis zur Benoit-Fehde gefunden werden! :=:
D'Von als Priester? Naja, vielleicht wirds ja was... ?(
Sunny interessiert mich nicht. :spermi:
Also bei dem mit Jericho stimme ich zu! D´Von und priester, vergesst es (MINISTRYBreites Grinsen)! Sunny, naja mal schauen! LOL
Mich interessiert Sunny schon... :9 :=:
Ich finde es auch etwas scheiße, was die WWf mit Y2J macht, erst ist er 4 monate Undisputed WWF Champion und jetzt bekommt er noch nicht mal ein Match bei BackLash... :nono:
Is doch gut so der hat sich das garnich verdient an den Titel gehört nur einer:Triple H
Da könn sie D-Von auch gleich als Wächter des Satan bringen Teufel

Weil WWF und Priester ?(
Zitat:Original von Scotty 2 Hotty
Is doch gut so der hat sich das garnich verdient an den Titel gehört nur einer:Triple H
Genauso seh ich es auch Herr Hotty
Triple H is the One and Only WWF Champ
Damit mein ich,dass er wirklich seit 98 mit Austin und Rocky am meisten für die WWF geleistet hat,sogar etwas mehr und das sieht man auch an match of the year 2000,2001 er war immer oben dabei,bei wwf.com war er 2001 auch erster (vs.Austin NWO),oder nicht? Und 2000 sowieso gg. Y2J oder dat gg. cactus jack

Für mich is er ab 2000 die unangefochtene numero uno,ausgenommen die verletzung die ihn hoffentlich ned weiter behindern wird
Zitat:Original von TaxXx
Ich finde es auch etwas scheiße, was die WWf mit Y2J macht, erst ist er 4 monate Undisputed WWF Champion und jetzt bekommt er noch nicht mal ein Match bei BackLash... :nono:

Damit hast du vollkommen recht! Ich kann Y2J zwar nicht unbedingt gut leiden, aber ein PPV Match müsste er als ehemaliger Champ schon bestreiten!
Triple H ist trotzdem Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 788 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 948 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWE Hall of Famer Sunny verhaftet…mal wieder… Nefercheperur 2 1.037 05.03.2018, 21:51
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.195 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Sunny verkauft ihren WWE Hall of Fame Ring Nefercheperur 36 10.118 02.03.2016, 19:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste