Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hall?
warum und weshalb wurde er entlassen??

wann??

bitte antwort darum deswegen Breites Grinsen

bitte aufklären
ich glaub weil er sich mit mr perfect der ja nun leider gestorben ist sad in einen flugzeug geschlagen hat
Jedenfalls hat er sich Backstage sehr unangenehm verhalten.
Curt Hennigs kleiner Ringkampf fand mit Brock Lesnar im Flugzeug statt. Deshalb wurd Hennig entlassen, da er am kleineren Hebel sass.

Aber auch Scott Halls Entlassung hängt mit jener sagenumwobenen Europa Tour von Anfang Mai 2002 zusammen. Denn Hall hat vor allem das deutsche Bier sehr lieb gehabt und war z.B. in Köln nicht in der Lage anzutreten. Im Hotel muss ihn dann Sean Waltman fast aufs Zimmer getragen haben. Das hat sich dann wohl in England so fortgesetzt, so dass man keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit sah.
Als offizieller grund wurde gennant das Hall sich bei der Europe Tour to Hell ;) daneben benommen hat wie oben RDLA schon angesprochen hat.Er war wie Hennig der leidtragende.Naja Waltman wurde zum BSP nicht gleich entlassen.
Als inoffizieller grund war aber zu hoeren,das man erstens mit der Leistung nicht zufrieden war mit Hall.und 2 sah man seine entlassung nicht als strafe an sondern als hilfe.Da wohl die entlassung von hall das beste fuer ihn war.Er dachte er haette den Alkohol im griff doch mit dem WWE Stress "kam" das Problem wieder.Ich sage es immer und das ist nicht boese gemeint.Einmal AAlkohol problem immer alkohol problem.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich sage es immer und das ist nicht boese gemeint.Einmal AAlkohol problem immer alkohol problem.

Was allerdings ein Vorurteil ist. Zwar bleibt man ein Leben lang Alkoholkrank und ist besonders gefährdet in stressigen Situationen zum Alkohol zu greifen. Aber das zu verallgemeinern ist und bleibt ein Vorurteil.
Zitat:Original von RDLA
Was allerdings ein Vorurteil ist. Zwar bleibt man ein Leben lang Alkoholkrank und ist besonders gefährdet in stressigen Situationen zum Alkohol zu greifen. Aber das zu verallgemeinern ist und bleibt ein Vorurteil.
????Ich verstehe erhlich gesagt nicht deine antwort.Denn ein Alkoholiker hat immer sein ganzes Leben lang ein problem damit.Er muss nicht sein ganzes leben lang alkoholkrank sein.Aber er wird immer wie du sagst in stress situationen seine Probleme haben.Das heisst nicht das er rueckfaellig wird.
Das meinte ich mit meinert aussage,einmal alkoholkrank immer alkoholkrank.
Und bei Hall kann man das sicherlich so sagen.
Ein trockener Alkoholiker muss nicht zwangsläufig in einer Krisen- bzw. Stresssituation den Drang zum Alkohol haben. Er mag zwar rückfällig werden, wenn er wieder in den Genuß von Alkohol kommt, aber er muss nicht unbedingt ein Problem ohne haben. Von daher halte ich den Spruch einmal Alkoholiker immer Alkoholiker zwar einerseits richtig, aber andererseits ist es auch ein riesen Vorurteil, da man auch trockenen Alkoholikern eben nicht zutraut, schwierige Situationen zu meistern.

Und warum ist dann George Junior Präsident? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.505 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 848 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Steckbrief: Scott Hall Mephisto 51 24.568 17.08.2014, 01:31
Letzter Beitrag: DarkSavier
  PW Torch Scott Hall Interview Nefercheperur 12 2.141 13.12.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Scott Hall Photo`s vom Wochenende Nefercheperur 19 1.862 08.11.2006, 13:31
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste