Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho über den Raw- Roster und Goldberg
Heute Morgen war Chris Jericho zu Gast bei der Bubba Love Sponge Radio Show:

Jericho erwähnte, dass er nächstes Wochenende in New York sein wird um Promotion-work für seine Band Fozzy zu erledigen. Es freut ihn das sich zur Zeit soviele Talente im Raw-Roster befinden. Wenn er einen auswählen könnte, würde er am liebsten mit Randy Orton arbeiten, da aber beide momentan Heel sind wird das wohl in nächster Zeit nicht passieren.

Jericho lobte den Brand Split und meinte außerdem, dass die Roster-Aufteilung langsam aber sicher immer besser läuft. Bubba fragte zum Abschluss noch nach Goldberg und Jericho meinte dass jeder der neu in die WWE kommt, eine kleine Veränderung durchmachen muss um den WWE-Style ausüben zu können.

Zitat:Original von The Chosen One
Jericho lobte den Brand Split und meinte außerdem, dass die Roster-Aufteilung langsam aber sicher immer besser läuft. Bubba fragte zum Abschluss noch nach Goldberg und Jericho meinte dass jeder der neu in die WWE kommt, eine kleine Veränderung durchmachen muss um den WWE-Style ausüben zu können.

Äußerst diplomatisch gewählte Worte wie ich finde.
Wie darf ich das jetzt verstehen? Breites Grinsen
Jericho ist sich bekanntlich nicht gerade grün mit Goldberg und dann so ausweichend antworten...is recht diplomatisch.
Ich weiß das Goldberg mit Jericho nicht gerade gut auskommt aber so stand es auf prowrestling.com!
Das is mir schon klar....deswegen ja diplomatisch...jericho hätte ja auch anders über Goldi reden können.
Da hast du natürlich recht, Jericho ist eben ein Mann mit Charakter, doch über einen anderen Wrestler der noch in der eigenen Promotion ist schlecht zu reden, würde allem noch mehr schaden. Obwohl ich ihn verstehen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 407 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.604 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.192 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 1.994 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 571 17.11.2008, 12:30
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste