29.06.2003, 21:26
ACW Summer Fest
28.6.2003
Weinheim
Genosse Boris besiegte Wildman
Mr.Boombastic & Flyin´ Dragon & War Wolf besiegten Matt Summers & Turkish Fanatics
Chris the Bambikiller besiegte Leon van Gasteren
Andy Douglas besiegte Jonny Storm
ACW World Heavyweight Championship
Eric Schwarz © besiegte Igor
Pause
Laddermatch um den Cruiserweight Titel
Master J © besiegte Toby Nathland
Falls Count Anywhere Match
Ulf Herman besiegte Flash Barker
EWC Intercontinental Championship
Karsten Kretschmer © besiegte Iceman
ACW German Championship
Michael Kovac besiegte Patrick "G.E.I.L." Schulz ©
Eine sehr gespaltene Show. Die erste Hälfte war einfach nur unterirdisch schlecht. Kein Match konnte überzeugen, da die meisten Leute einfach nicht zusammen passten und auch nicht miteinander zurechtkamen. Nach der Pause wurde es dann wesentlich besser. Im Leitermatch steckten beide Männder Hammerbumps ein. Das Ende allerdings war dann doch nicht sehr schön, da Andy Douglas eingriff und gegen Nathland turnte. das war dann doch ziemlich konfus.
Bestes Match war Kovac vs. Schulz, gefolgt von Herrmann vs. Baker, den ich gerne wiedersehen würde.
Überrascht war ich von Ulf, der mich einerseits sehr gut unterhalten hat und auch seinen Gegner hat gut aussehen lassen. So sollte es sein.
Insgesamt war es allerdings höchstens eine mittelmäßige Show.
28.6.2003
Weinheim
Genosse Boris besiegte Wildman
Mr.Boombastic & Flyin´ Dragon & War Wolf besiegten Matt Summers & Turkish Fanatics
Chris the Bambikiller besiegte Leon van Gasteren
Andy Douglas besiegte Jonny Storm
ACW World Heavyweight Championship
Eric Schwarz © besiegte Igor
Pause
Laddermatch um den Cruiserweight Titel
Master J © besiegte Toby Nathland
Falls Count Anywhere Match
Ulf Herman besiegte Flash Barker
EWC Intercontinental Championship
Karsten Kretschmer © besiegte Iceman
ACW German Championship
Michael Kovac besiegte Patrick "G.E.I.L." Schulz ©
Eine sehr gespaltene Show. Die erste Hälfte war einfach nur unterirdisch schlecht. Kein Match konnte überzeugen, da die meisten Leute einfach nicht zusammen passten und auch nicht miteinander zurechtkamen. Nach der Pause wurde es dann wesentlich besser. Im Leitermatch steckten beide Männder Hammerbumps ein. Das Ende allerdings war dann doch nicht sehr schön, da Andy Douglas eingriff und gegen Nathland turnte. das war dann doch ziemlich konfus.
Bestes Match war Kovac vs. Schulz, gefolgt von Herrmann vs. Baker, den ich gerne wiedersehen würde.
Überrascht war ich von Ulf, der mich einerseits sehr gut unterhalten hat und auch seinen Gegner hat gut aussehen lassen. So sollte es sein.
Insgesamt war es allerdings höchstens eine mittelmäßige Show.