Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock und Stereoids...
[SIZE=3]Link [/SIZE]

Von wegen alles im Gym angearbeitet :/:
Also erstmal ist das schon laenger bekannt.Und zweitens Hitman hast du es dir durchgelesen?Es waren keine Steroide,auch wurde nicht festgestellt ob er welche genommen hatte.Es waren nicht erlaubte Muskelaufbaupreparade.Die nimmt so gut wie jeder,Lesnar hat das pech gehabt das seine nicht erlaubt waren in Kentucky.Also man sollte erst lesen dann sich eine meinung bilden :/:
Zuerst sollte man sich vielleicht einmal von der Illusion lösen, dass Wrestler heute keine Steroide mehr nehmen würden. Bei den einen sieht man es eben mehr (Goldberg, Lesnar, Steiner, HHH, etc.) bei anderen weniger. Von daher ist diese Meldung, die auch schon was älter ist, nicht überzubewerten.
Ich nehm meinen Hitman mal in Schutz. Man kann die Meldung auch missverstehen. Ist kein einfaches Englisch! :winke:

desweiteren zeigt es eben wirklich, wie RDLA sagt, dass es einfach ist, an das Märchen des sich heraufkämpfenden Mannes zu glauben. Das es oftmals einen einfacheren Weg zu einem guten Body gibt, und das die Wrestler diesen beschreiten, finde ich persönlich, ist derren sache.

ob alt oder neu, Nefe, es unterstütz halt einfach die These, dass es immer mehr verbotene Substanzen im Wrestling gibt....
Nicht immer mehr, dks. Diese Substanzen hat es mehr oder weniger schon immer gegeben. Painkiller und Steroide sind seit Jahrzehnten ein treuer Begleiter der Wrestler. Es ist traurig aber der Wahrheit entsprechend. Ich nenne hier nur einemal Dynamite Kid, der sich sogar Steroide spritzte, die für Pferde gedacht waren. Man ist also schon immer sehr extreme Wege gegangen.
Was ich nicht verstehe, warum dann weiterhing Wrestler auf solche "Drogen" zurück greifen. Was passieren kann, hat man ja bei vielen Leuten gesehen. Mr. Perfect sei mal genannt.
wowwwww, das muss ne dröhnung gewesen sein.. Breites Grinsen da bekommt auch der name dynamite kid ne ganz andere bedeutung... :respekt:

ok, damals gabs aber das kayfabe noch und normalerweise kams nicht ans licht. zumindest hab ich das als mark so aufgefasst und offensichtlich nicht aufgearbeitet...
Also ich stehe auch auf dem Standpunkt jeder sollte das fuer sich selber entscheiden,jeder ist alt genug.Nur muss man eins sagen wie RDLA schon sagte dieses "Problem" gab es schon immer und wird es immer geben.Zudem machen Steroide oder andere Substanzen nicht muskeln,soll heissen man muss schon noch taeglich 3-4 stunden trainieren.Manche Steroide sind nur zur "Formung" verantwortlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 511 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste