Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Charsten Schäfer und Günther Zapf
Und wie sie noch alle heißen.

Sind die jetzt eigentlich bei Premiere bzw. Tele 5 oder der WWE angestellt?
Soweit ich weiß, ist Carsten Angestellter von WWE und der Rest wird von Premiere bezahlt. Angaben sind aber ohne Gewähr.
Soweit ich weiß hat RDLA recht, Carsten Schaefer ist bei WWE Angestellter und der Rest wird von Premiere bzw Tele5 bezahlt.
Carsten Schaefer ist seit Urzeiten Angestellter bei der WWE fürs Kommentieren. Günter Zapf wird soweit ich weiß von Premiere gesponsert.
Zitat:Original von Snowder
Carsten Schaefer ist seit Urzeiten Angestellter bei der WWE fürs Kommentieren. Günter Zapf wird soweit ich weiß von Premiere gesponsert.

Breites Grinsen Haben wir nicht genau das gleich erzählt?
Sieh es als Lebenszeichen des Chefs. ;)
Zitat:Original von RDLA
Sieh es als Lebenszeichen des Chefs. ;)

Stimmt, von der Seite hab ich es noch nicht gesehen, die anderen Admins könnten auch mal ein Lebenszeichen von sich geben. Alex hat ausser das er auf die Diva Search Gewinnerin Spitz ist auch lange nichts mehr von sich hören lassen Breites Grinsen
Das ist wahr, allerdings doch auch nichts neues. Bennie macht sich doch auch ziemlich rar. Doch immerhin hat er das Tippspiel der Page hergezaubert. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.298 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  15. Todestag von Gerhard Schäfer (07.07.2010) The Crusher 0 788 05.07.2010, 02:00
Letzter Beitrag: The Crusher
  Biografie: Gerhard Schäfer The Crusher 1 1.517 28.11.2009, 14:22
Letzter Beitrag: The Crusher
  Heat für Carsten Schäfer KaiserFranz 16 3.713 20.10.2003, 14:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste