Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ted DiBiase religious ministry show Results
Aus Oshawa,Ontario vom 3.10.03 vor rund 2500 Zuschauen:
Das besondere der Event fand in einer Kirche statt,und somit der erste Wrestlingevent in einer Kirche

-Hacker besiegte Tyson Dux

-Eric Young besiegte Joe E. Legend

-Chris Sabin besiegte Johnny Ova in einem ladder match

-Road Warriors besiegten Buff Bagwell/Greg Valentine.

Nach der Show sprachen Ted Di biassi,die Road Warriors,Buff Backwell sowie Greg Valentine ueber God die Kirche und wie sie ihren Glauben gefunden haben und ihr Leben geaendert haetten.Auch kuendigte Di Biassi solche Events ueber ganz Nord Amerika an.

Gerade fiel mir ein das dieses Match oben das letzte von Hawk war.Irgendwie bezeichnend wenn man sein letztes Wrestling match in einer Kirche abhaelt und knapp 2 Wochen spaeter stirbt.
Hielt das ganze irgendwie fuer erwaehnenswert.
Ehm... nun ja, der herr DiBiase...... ich hab schon immer gedacht dass er seine liga hat.... aber euine solche???? wie schauen eigentlich die Matches aus? wenn die sich geschlagen haben entschuldigen sie sich dann?? LOL
Es ist eine ganz normale Wrestling Show,nur eben mit dem Hintergedanken das man Leute erreicht und denen eine Message ueberbringt.Gerade in Schulen und Kirchen kann man das doch sehr gut.Ausserdem sind es nicht nur Matches,sondern erzaehlen auch leute wie Valentine,Sting und Ted Di Biassi waehrend und nach der Show etwas ueber das Business ihre kleinen Geschichten.Vorrallem ist man gegen Drogen.Also ich finde das eine gute Idee.
hm, wenn man ma so überlegt, so kann man echt viele leute erreichen. so lange das alles nicht in den komerz über geht, ist das echt keine schlechte idee, *zweidaumenhoch*
Das ist nicht zu befuerchten das dieses Konzept ausgenutzt wird.Der Eintritt fuer jede Show ist ziemlich billig und kommt jeder Instiution selber zugute.Die Wrestler ansich verdienen dabei nichts.Weder Ted Di Biassi der Promoter noch Valentine,Sting,Animal,Sabin oder sonst irgendeiner.
Dann find ich sowas echt verdammt cool! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste