Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Chris Benoit´s WWE-Zukunft und über Brock Lesnar
-Bevor die nWo in die WWE kam und bevor die WWE realisierte, das Chris Benoit noch sehr lange ausfallen würde, war ein Match Steve Austin-Chris Benoit, mit Arn Anderson als Benoit´s Manager für Wrestlemania X8 geplant. Deshalb tauchte er auch letztens bei RAW auf, als er Anderson´s ehemaligem Horsemen-Kollegen Ric Flair begrüßte.

-Derzeit versucht man alles im WWE-Office, einen Plan auszuhegen, um den Canadian Crippler nur exklusiv für RAW einzusetzen. Dies ist jedoch ein Problem, wurde er ja noch im März dieses Jahres von Vince McMahon in den SmackDown!-Kader gedraftet. Er soll in nächster Zeit außerdem endlich einen Mörder-Push erhalten, mit der Hoffnung, dass er nach seiner Verletzung immer noch so ein großartiger Worker ist wie bevor, eventuell mit Arn Anderson, der die Interview-Rolle übernehmen soll. Auch eine Manager-Situation wie bei Brock Lesnar und Paul Heyman soll nicht ausgeschlossen werden, die, nach Meinung der WWE-Offiziellen, durchaus Erfolg haben könnte
IMO braucht man für Chris Benoit gar keinen, der die Interviews für ihn führt, er hat doch in der Vergangenheit auch schon überzeugende Statements abgeliefert.
Ich bin auch sehr für einen Push von Benoit, er ist ein super Wrestler, guter Worker und der perfekte Heel! Mit der Interview oder manager sache, is mir eigentlich latte, aber Benoit bräuchte sowas eigentlich garnicht.
Zitat:Original von TaxXx
Ich bin auch sehr für einen Push von Benoit, er ist ein super Wrestler, guter Worker und der perfekte Heel! Mit der Interview oder manager sache, is mir eigentlich latte, aber Benoit bräuchte sowas eigentlich garnicht.

Da bin ich ganz deiner Meinung :=:
Da schliesse ich mich mal euch an.Benoit haette das garnicht noetig.Imo kaeme er alleine viel besser rueber.
Das die WWE einen Plan fuer das RAw Prob rumtueftelt,zeigt doch schon wie unlogisch das ganze im vorneherein geplant wurde.Das wird bestimmt wieder eine 08.15 Ausrede. :nono:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das die WWE einen Plan fuer das RAw Prob rumtueftelt,zeigt doch schon wie unlogisch das ganze im vorneherein geplant wurde.Das wird bestimmt wieder eine 08.15 Ausrede. :nono:

Genau das meine ich damit, dass man das ganze Konzept nicht gut genug durchdacht hat und nicht konsequent genug getrennt hat, denn jetzt steht man vor dem problem wie erkläre ich das Er jetzt in dem anderen Roster antritt obwohl er doch für den anderen Roster vorgesehen war.
Problem geloest! Breites Grinsen
Mc Mahon ist wieder der alleinige Herscher Breites Grinsen .Jetzt hat man eine Erklaerung 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 649 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.212 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 674 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.021 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste