Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nWo vs. D-X!!! Ist was dran?
Amerikanische Wrestlingseiten proklamierern eine Reunion der D-X durch Shawn Michaels und eine anschließende Monsterfehde zwischen der D-X und der nWo.

Ich finde dies durchaus im Bereich des Möglichen. Vince will zeigen, dass das WWE-Produkt D-X der nWo als WCW-Überbleibsel überlegen ist und sein wird... :=:

Könnte es zu dieser Storyline kommen? ?(
Ich denke mal momentan ist in der WWE alles möglich, aber ich denke man sollte die DX nicht wieder aufleben lassen, man sieht doch das die alten wieder aufgewärmten sachen nix bringen.

Und von Vinces meine WWE produkte sind besser als die der WCW hab ich auch die schnautze voll das die WWE das beste ist hat er uns ja bei der InVasion ganz klar geziegt, so was brauch ich nicht nochmal.

Er soll sich endlich mal was neues einfallen lassen nicht immer wieder alte sachen ausgraben.
Genau, TaxXx, Du hast recht. :=:
Die WWE sollte sich neue Sachen ausdenken und nicht die alten aufleben lassen.
Das ist langweilig! :wolle:

Außerdem, wenn die WWE wirklich die DX wieder aus der Versenkung holt, müssten die alten Mitglieder der DX dabei sein, damit es auch alte Fans anspricht.

Doch, wie will die WWE das Machen?
X-Pac war ja bei der DX und ist jetzt bei der NWO. Wie soll er gleichzeitig für beide Fraktionen antreten?

Oder was ist mit Road Dogg? Um die alte DX auferstehen zu lassen, müsste er wieder bei der WWE eingestelt werden. Ob er dazu Lust hat, nachdem er gefeuert wurde, ist fraglich.
HWK auf unserem Board :winke:

Ich denke auch, dass wenn man nochmal die D-X aufleben lassen will, sollte sie auch aus den alten Mitglieder bestehen.

Beim Road Dogg ist eher die Frage ob er von der WWE noch ne Chance bekommt.

Aber am besten ist wenn sie dies ganz lassen
Am besten wäre noch Triple H & DX vs. HBK & NWO
Ich finde es zwar nicht so gut ,aber wenn man was neues bringen will waehre imo die Klique nicht schlecht. Mit HBK,NAsh,X-Pac,Credible,Triple H.Die NWo ist nur noch zum :wolle: und die D-X ist auch schon zu alt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste