Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die USA wollen wieder zum Mond
Es ist zwar noch nicht offiziell aber es scheint nur eine Frage der Wochen zu sein bis US President Bush das neueste Projekt bekannt gibt.Er wird es entweder in der Rede an die Nation bekannt geben die jedes Jahr im Januar stattfindet oder am 17 December,denn Tag vor 100 Jahren wo das erste Flugzeug flog von den gebruedern Wright

Nach ueber 30 Jahren wollen die Amerikaner wieder einen Mann auf dem Mond bringen.Das ganze hat nicht nur Wissenschaftliche Aspekte sondern natuerlich auch PR zwecke.So koennte Bush dieses Projekt zur Wiederwahl nutzen und die Nation hinter ihm bringen.Ausserdem soll die Mission eine erste Vorstufe zur Mondstation darstellen.Die Amerikaner wollen bis 2015 eine Mondstation bauen die dann zur ersten bemannten Mission zum Mars als Ausgangspunkt dienen soll.
Die Amerikaner wollen bis 2015 eine Mondstation bauen

Ha, dass ich nicht lache. Ich glaub kaum das sie das schaffen werden, die heutige und morgige Technik is noch nicht soweit für sowas.
Auch in 10 Jahren noch nicht.
Wenn sie dann Bilder bringen von der Raumstation, wette ich, dass diese irgendwo in der USA aufgenommen worden sind
Alles ist moeglich.Haettest du 1950 jemanden gefragt ob der Mensch mal auf dem mond landet,haette er dich fuer verrueckt erklaert.Haettest du einem Menschen erklaert 1970 das es mal ein System gibt das sich Internet nennt und das man auf der ganzen Welt komunnizieren kann,auch dann haettest du nur kopfschuetteln geerntet.

Es ist vieles moeglich.Man muss sich nur anschauen alleine was in den letzten 10 Jahren alles passiert ist.
Die Genomentschluesselung
Internationale Raumstation
Hubble Teleskop
Landung auf dem Mars (Pathfinder)
usw
Macht der Bush ja schon clever ;)
Er weiß das er nicht sonderlich beliebt is....aber bei solchen projekten sin die Amis immer feuer und Flamme
Das kann sich nur Positiv auswirken für Bush

Ob sie es schaffen oder nicht, sei dahingestellt......schwer wird es, aber es ist sicher nicht Unmöglich eine solche Station bis 2015 zu bauen

Man bedenke 1962 als Kennedy das Apolo Projekt startete mit dem Ziel vor dem Russen auf dem Mond zusein.Damals galt das Projekt als Utopisch und unmoeglich.Die Amerikaner schafften es nach gerademal 7 Jahren.Und man darf nicht vergessen es gab ziemlich viele rueckschlaege damals.
Also man sollte die Amerikaner wenn es um Prestige und Nationalstolz gehen nie unterschaetzen.

Aus der Sicht der Wissenschaft ist es ihnen auch nur zu goennen.Denn es wird mal wieder Zeit das ein mensch auf dem Mond spaziert ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Aus der Sicht der Wissenschaft ist es ihnen auch nur zu goennen.Denn es wird mal wieder Zeit das ein mensch auf dem Mond spaziert ;)

Und dann pack ich mein Dingens aus.....wie heißt das noch schnell womit man so weit schauen kann? Breites Grinsen
Un dann guck ich ob ich den Kerl entdecke der sich da oben verewigt Breites Grinsen

aber muss geil sein.......aufm Mond spazieren un ins Universum zu blicken......Hammer is das
Naja viel sehen tut er auf dem Mond aber nicht :rolli: .Denn du siehst im Weltall grundsaetzlich keine Sterne oder sonstige Lichtquellen ausser der Sonne oder Erde.Nur man landet grundsaetzlich auf der Sonnenabgewandten seite,denn bei 130 Grad laesst es sich nicht gut leben.Dann schon eher -160 Grad Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche wollen Geld anstatt Sex Nefercheperur 12 1.925 13.12.2004, 15:41
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste