Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die 100 nervigsten deutschen
#1
Na, wer hat die Sendung gesehen? Ich hab nach der ersten Werbeunterbrechung meinen Fernseher ausgeschaltet. Lück war mir zu "witzig" mit seinen Gags über seine Nase. 8)
Hier die Top 5:
1. Daniel Küblböck
2. Dieter Bohlen
3. Jeanette Biedermann
4. Alexander Klaws
5. Detlef D! Soost
pro7.de

Meine Meinung: Die ersten Plätze mögen ja ganz objektiv sein, aber danach wird deutlich, dass doch sehr nach alphabetischer Reihenfolge abgestimmt wurde. Insegesamt so unsinnig, dass es schon wieder lustig wirkt. Breites Grinsen
Zitieren
#2
Raab wurde nicht 5. oder? Raab wurde doch 13. oder so.....maybe irre ich mich auch

Habs mir ganz reingezogen...die Runde war lustig, aba Lück is doch so was von fürn Arsch^^

Aba gut das die Deutschen endlich erkennen was Kübelböck un die andre Superstarbande für Nervensägen sind.....Deutschland scheint nicht mehr so auf Pop zu stehn, wenn ich mir die 1. 4 Plätze so ansehe Breites Grinsen

Am ruligsten war ja wohl Pocher,der Kerl is so derbst cool Breites Grinsen
Zitieren
#3
Also wenn schon, dann is wohl der Knüller immernoch der Ingo...! (8)
Zitieren
#4
Detlef D! Soost wurd 5....also stuf den Stefan nicht schlechter ein, als er is Breites Grinsen
Zitieren
#5
@Snakebite: Du hast natürlich recht, aber da ich die Sendung nicht gesehen hab und gestern nur auf die Homepage von Pro7 geschaut hab, hatte ich auch das falsche Ergebnis. Das ist zwar jetzt korrigiert worden, aber gestern stand wirklich Raab auf Platz 5 da! 8)
Zitieren
#6
Detlef D! Soost auf den 5. Platz hat mich gewundert. Ich dachte er würde noch hinter Stefan Raab liegen. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste