Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topic des Verschmähten :-o
Nachdem nun jeder mal hier sich Worte, aufbauend oder helfend geholt hat in Liebesdingen möchte ich mich auch mal hier auskotzen über das was sich Liebe schimpft.

JA ja die ersten werden jetzt schon sagen das ich mir das "schimpft" hätte sparen können, aber hört mir erst mal zu.

Alles begann letzten Sommer als ich im Chat mich ein wenig unterhielt und dumm rumlaberte, als mich ein Mädchen auf Etwas aufmerksam machte.... es ging um den Spruch "Wärst du die Venus würde ich gern einer deiner Monde sein damit ich immer um dich fliegen kann"

Sie machte mich freundlich drauf aufmerksam das die gute Venus doch überhaupt keine Monde habe.

Nun ja wir redeten von da an jeden Abend, mal darüber mal darüber und es entwickelte sich schnell ne Freundschaft.

Klar nun denkt jeder eine normale Internet Freundschaft, aber dem war nicht so. Nach einer Weile begann sie mir Liedtexte mit Liebesbotschaften zu schicken. Weichte aber immer aus als ich fragte ob diese was zu bedeuten haben... natürlich hatten sie eine Bedeutung...

nun ja es dauert eine Weile und auch mir wurde klar das ich mehr für dieses Mädchen empfinde als ich es glaubte übers Internet zu können. Wir Telefonierten, drugsten rum... bis es endlich rauskam.... doch schon begannen die Probleme. Ab und zu warf sie mir Sachen an den Kopf die ich wohl heute erst so richtig ernst nehme, nun wo alles vorbei ist.

Sachen wie: Dir hätte ich so gerne ins Gesicht geschrieen wie sehr ich dich hasse für alles. Dass du mir meine Illusionen genommen und mich vor die Wahrheit gesetzt hast, die ich nicht vertrage."

Und das schon am Anfang der frischen Beziehung. Dann kamen ein paar schöne Wochen in den Ferien die kaum belastet waren von Streit oder andere Dinge, wir liebten uns einfach und ohne die Distanz (immerhin 450 km) war es auch auf einmal sehr einfach.

Aber schon am ende der Ferien wirkte es alles hart als wäre ich wieder auf mich gestellt komplett. Doch wir versuchten es noch bis zum November weiter, wo sie erst einmal eine Denkpause wollte, gut ich gab sie ihr und um Weinachten rum entschied sie das sie mich weiterhin haben will und liebt...... doch kaum war ich weg ging die Probleme weiter. Es gab einen Monat mit viel ernsten Gesprächen zu deren Schluss ich sagte. Wenn sie sich nicht sicher sei das sie mit mir zusammensein will, dann sollten wir es lassen.-...... Es war der Verfickt größte Fehler meines Lebens. Ich wünschte ich hätte diese Worte nie ausgesprochen. Denn es war mein. .... und unser Ende..... wir versprachen uns zwar noch freunde zu bleiben....

Doch dann ist sie verreist zu so einem ************* (größere Fluchauswahl darf ausgesucht werden)
und natürlich hat sie nicht angerufen wie sie es versprochen hatte...... sie drückte sich davor mir die Wahrheit zu erzählen und und und..... Die ganze Woche wo sie dort war habe ich vielleicht insgesammt 7 oder 8 Stunden geschlafen und vielleicht 2 mal was gegessen und auch das blieb nicht im Magen Kotzen

nun heute hat mich ein Freund von mir angerufen, der sie angerufen hatte, ohne das ich ihn vorgeschickt hatte, ich erfuhr viele interessante Dinge. Dinge die einfach nur weh tun...........

Die Gründe warum sie auch keine Lust mehr hatte sind, wie ich es gerade eben während ich das hier schreibe erfahren habe: "Das ich das Leben zu Negativ sehe...."
so im Groben. Natürlich fließen auch nun wieder Tränen, doch ich weine leise. Ich darf mir nicht mehr die blöße geben und doch schaffe ich es nicht ganz. Glaubt mir ich will stark sein doch es kommt immer wieder was was zutritt während ich noch am Boden liege und das macht das Aufstehen was man von mir verlangt, sie, die Welt und auch ich, verdammt schwer........... andere das sie angeblich zuviel zu tun hat.... aber dann gleich nen neuen... wenn sie 1 1/2 Wochen vorher gesagt hat das sie zur Zeit keinen Freund will..... sag mal was sind Frauen eigentlich alles für verlogene Slu*s

Fazit für mein Leben: Ich hoffe ich höre auf sie zu lieben. Ich hoffe das ich diese Schmerzhafte Erfahrung der Liebe nicht zum 4. mal durch machen muss. Lieber frei von Liebe leben, als immer den Schmerz erleben.

so ich wollte mich einfach mal auskotzen.
Das ist echt bitter,aber du wirst es schaffen Bagwell.Irgendwann kommt eine andere.
Momentan bereust du es vielleicht ihr die wahrheit gesagt zuhaben,doch es war das richtige.Ich meine wo ist das eine Beziehung wenn du genau weisst die ist nicht richtig mit dir zusammen oder aus mitleid?Ausserdem wenn sie nach 1 1/2 Wochen einen anderen schon hat,dann ist sie es nicht wert.
Aber ich will nicht urteilen ueber eine Situation die ich nicht kenne,ausserdem wuerde es dir sicher nicht helfen.
Imo eine fast schon typische Reaktion. Frauen sagen irgendeinen Schrott und doch kommen sie am nächsten Tag mit einem Neuen an. Sorry. Das ist durchaus hart und ich denke nicht, dass man dir hier wirklich helfen kann. Den ersten Schritt hast du schon getan, in dem du dich ausgekotzt hast hier, sprich deine Gefühle niedergeschrieben hast. Das ist immer ein erster, guter Schritt. Der Schmerz wird wohl noch eine Weile bleiben, aber auch der wird mit der Zeit weniger (auch wenn sich das jetzt noch utopisch anhört). Aber es wird wirklich vorbeigehen.
Soetwas kann man nur mit vergessen, indem man sich oft mit Freunde trifft oder einfach eine neue freundin hat. Ich hab auch Probleme in Sachen Liebe, das weißt du ja sicher... und auch ich kann das ganze immernoch nicht so ganz vergessen.

Du schaffst das aber schon, good luck!
Genau, ausgehen und Freunde treffen ist die beste Therapie und irgendwann denkt man nicht mehr so oft daran. Das es am Anfang hart ist, ist normal sonst hätte sie dir ja nichts bedeutet. Die Zeit heilt alle Wunden....
Ich kann nur sagen, ich kenn das. Hab ähnliches scho erlebt, gell Heiko ;)

Das Ende war sogar noch ein "schlimmeres", aber ich habs überlebt, lebe immer noch und bin glücklich.

Zeit heilt alle Wunden, lenk dich ab und überleg mal genau, was sie sich gedacht haben muss. Wohl nix schönes, also wars wohl doch keine zu schlechte Entscheidung.
Vergessen geht eh nicht bei mir ich weiß Dinge wo jeder sagt in dem alter konnte man sich doch noch nicht viel merken... aber drüber hinweg kommen und um ehrlich zu sein ich bin aufm besten Wege dorthin. Danke aufjedenfall für dne Zuspruch hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste