Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker beim nächsten Raw
Zitat:Original von Silk
Dem World Title bringt im Moment sowieso nichts, da es einfach keine richtigen Gegner gibt!
Die gibt es schon sind aber die Fehden mit anderen wrestlern oder der Stil passt einfach nicht.Aber der Hauptgrund ist denke ich,das alle Heel sind,Edge waehre noch die beste Alternative Daumen hoch
edge hat ja auch gesagt, dass sein nächstes Ziel der World Title ist...also plant die WWE auch schon mit ihm. Aber ich bezweifel leider, dass er Champ werden würde zumal ja immer noch dieses Monster Brock lesnar mich beunruhigt!
TaxXx hat mich ueberzeugt,was Lesnar betrifft Breites Grinsen .Aber EDGE wird denke ich erst naechstes JAhr Champ Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur
TaxXx hat mich ueberzeugt,was Lesnar betrifft Breites Grinsen .Aber EDGE wird denke ich erst naechstes JAhr Champ Daumen hoch

Juhu endlich hab ich´s geschafft :klatscher:

Muss man abwarten, wie es mit Edge weiter geht, ich denke er wird vielleicht noch dieses Jahr Champ, oder bekommt wenigstens nen Titelshot, aber bis dahin braucht es noch etwas Zeit.
*stossgebet* Bitte nicht Lesnar als World Champ...!
Ich hoffe auch dass es EDGE schafft!!! Bier
Ich hoffe das es Lesnar wird,das passt zu seinem Gimmick. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Main Event der nächsten Woche Y2R-KO 2 775 21.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Undertaker in den nächsten Tagen wieder in einem WWE Ring! Adrian Adonis 0 390 07.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Paul Bearers Tod beim GAB!?/ Undertaker´s Heel Turn/ Eddie vs Taker KingKoolTaxXx 5 908 27.06.2004, 14:51
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.138 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock im nächsten Spiderman KingKoolTaxXx 5 946 01.12.2002, 00:24
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste