Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-1 Climax vs Champion Carnival Sieger/Austin Update und mehr
-Antonio Inoki kuendigte heute den JUNGLE FIGHT II in Brazil am 15 May an.Details wurden allerdings nicht bekannt.Der erste Jungle Fight fand letztes Jahr am 13 September statt.Damals waren Murakami und Nakamura von New Japan dabei.

-Keiji Mutoh gab bekannt das der G-1 CLimax Sieger von NJPW auf denn Champion Carnival Sieger von AJPW treffen koennte,umso den starksten Japanese Wrestler herauszufinden in jedem Jahr.Mutoh gewann uebrigens heute den CHampions Carnival.NJPW Director Uei war positiv angetan von der Idee und meinte das es sehr interessant waere.Sollte es dieses Jahr noch nichts mit dieser Idee werden sprachen sich Mutoh und Uei dafuer aus das es dann auf jedenfall 2005 dazu kommen soll.

-Wo wir gerade bei NJPW Director Uei sind,er kuendigte an sich so schnell wie moeglich mit Steve Austin in verbindung zusetzen um ihn unter Vertrag zunehmen fuer New Japan.Uei meinte das Austin sich fuer New Japan entscheiden koennte weil Austin bereits anfang der 90er im zuge des WCW/NJPW Working aggreement bei NJPW antrat.Uei gab aber auch zu das mit DSE man einen harten Gegner hat und Hisashi Shinma sehr gute Kontakte in die USA hat.Am anfang der Woche verhandelte Austin schon mit DSE um moegliche Auftritte von Austin bei der Pride Hustle Series.

-Antonio Rodrigo Nogueira gab bekannt das er bei den Olympic Games 2008 in Beijing,China dabei sein will als Boxer.Nogueira trainiert seit 2 Monaten bereits mit dem kubanischen Boxing Team.

-Kensuke Sazaki zeigte sich nicht besonders begeistert das Kendo Kashin der Partner von Yuji Nagata bei NEXESS sein wird wenn es zum Match gegen ihn selbst und Manabu Nakanishi kommt.Sazaki meinte er traue Nakanishi nicht und am ende wuerde es 1-3 gegen ihn stehen.

-Der 2004 Young Lions CUp Sieger wird bei der NJPW Show am 13 May auf Hiroshi Tanahashi treffen um den U30 Openweight Title.Die Card fuer den Event sieht momentan wie folgt aus:
NJPW "TOUKON SAIZENSEN", 13.05.2004
Tokyo Korakuen Hall

-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title:
American Dragon & Curry Man © vs TBA

-IWGP Jr. Heavyweight Title:
Heat © vs Kengo Mashimo

-U-30 Openweight Title:
Hiroshi Tanahashi © vs Young Lions Cup winner
Der G-1 Climax Sieger vs Champions Carnival Sieger.Die Idee gefaellt mir gut,fragt sich nur ob es realitaet wird.Dieses Jahr denke ich noch nicht aber dann naechstes Jahr.Ich denke der Hype der dann darum entsteht wird riessig sein.
Es wäre sehr zu begrüßen wenn All Japan und New Japan endlich wieder einen Weg finden würden miteinander zu kooperieren. Hinweise darauf, dass es eine Annäherung gibt, gibt es auch genug. Immerhin gab es bei der letzten Tour genug NJPW'ler die bei AJPW eingriffen und Kassin wird bei Nexxes sein.

Und Uei macht mal wieder seinen Mund auf und will mit Austin verhandeln. Hat sonst noch jemand hier Tagträume?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.022 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  Champions Carnival 2009 Mankira 3 852 26.03.2009, 00:58
Letzter Beitrag: steaky
  Sting, Kevin Nash & Awesome Kong Update und mehr Double F 4 603 22.01.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Interesse an Elijah Burke/Nathan Jones Update/weiterer Neuzugang und mehr Double F 4 954 21.12.2008, 14:12
  TNA Newsflash: Spiel-Update/Consequences Creed Rückkehr und mehr Double F 0 506 24.03.2008, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste