Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA Pro verzichtet auf TNA Wrestler
Die ersten US Indy Promotions reagieren nun auf die neuen TNA Vertraege.TNA bekommt absofort fuer jeden gebookten TNA Wrestler 15% Management Gebuehr,zusaetzlich muessen die Promotions 50% des Honorrar`s als Kaution bei TNA hinterlegen.Frank Goodman Promoter von USA Pro Wrestling sowie Jac Sabboth Promoter von Impact Championship Wrestling gaben bekannt das man keine TNA Wrestler mehr booken wird.

Goodman zeigte sich veraergert das man nun einer Promotion geld bezahlen muss fuer Wrestler die seit langem fuer USA Pro Wrestling antretten.Ausserdem so Goodman habe TNA volle kreative Kontrolle ueber ihre Wrestler,also sollte TNA was nicht passen,koennten sie eine Storyline oder Match absagen.Goodman meinte weiterhin auf dem USA Pro Board: I also cannot run a successful indy show knowing that any angle or match I do can be altered by TNA to protect their own talent." USA Pro sagte ua das Match The Amazing Red vs Christopher Daniels ab.Weitere Wrestler die davon betroffen sind das USA Pro sie nichtmehr bookt sind neben Amazing Red und Christopher Daniels noch,Shane Douglas,Sonjay Dutt, Raven, und Simon Diamond.

Mit jeder News die ich über sowas lese, bin ich wütender auf die TNA(W). Das is doch nur schmarn was die machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste